AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

netter Spot...

Schade das AMD im TV nicht wirklich präsent ist. Ähnliche Spots, die leichter für Nicht-Kenner zu durchschauen sind, würden den Verkaufszahlen wohl auf die Sprünge helfen. Ein erheblicher Teil der potenziellen Kunden nimmt AMD leider wenig bis gar nicht war, wohin gegen die meisten mit dem blauen Logo mehr anfangen können. Gerade die älteren aber auch die ganz jungen, sind mit AMD nicht wirklich vertraut. Es gab ja auch vor nicht all zu langer Zeit den Umstand, dass AMD die Leistungskrone inne hatte.

Aber auch heute noch bauen Sie gut Produkte. Gerade im Mainstream-Bereich.
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Sehr geiles Video. :daumen:
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

@ Skysnake : Ja, das AMD Logo wird ziemlich Inflationär mißbraucht, aber so wirklich klar was in der Werbung beworben wird ist nicht klar ^^ " ihr bekommt jetzt unterstützung von den Radeon-Cores " xDD jetzt mal ernsthaft :D , HSA ist ein gutes Konzept und wenn man das dem Kunden verständlich näher bringt könnte es ziemlich viele Überzeugen, das Konzept hinter HSA ist auch genial :D jedoch sollte man das nicht mithilfe von Soldaten und Mech Warrior demostrieren ^^.

Als Intel die Aufteilung von der Last auf zwei Threads im Fernseher beworben hat war das auch ziemlich verständlich und auch für den DAU ersichtlich. ^^
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Das Video ist wahrscheinlich das beste, was AMD jemals als Werbung gebracht hat aber es ist für einen TV-Spot komplett ungeeignet. Das ist eher was für einen Spot, von der Sorte, den man vor ein Youtube-Video schaltet. Dann haben die Leute (und auch die Kiddies, die glauben das wäre ein Spiel ;) ) Zeit den Link auch einfach mal einzugeben :)
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Hört ihr nicht zu?

Es wird doch GANZ klar am Anfang und mein auch zwischendrin immer wieder von "Media, Games und Applications"

und es wird auch von "brutal workloads" am Anfang gesprochen.

Ihr müsst schon lesen und zuhören :P
Ich habe es mal beim zweiten mal getan, ja macht auf einmal Sinn. :ugly:

Mich hat nur am Anfang die 1 auf der Brust verwirrt, bis ich gerafft habe, dass das die CPUs #1-4 sind :D

Ist aber auch seltsam, normal werden die Cores von #0 an durchgezählt :schief:
Richtet sich wohl auch eher an unwissende Verbraucher. Da ist es 1-4 und nicht 0-3.
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Wohl irgendein Brückenchip, der da ATOMisiert wird ^^

atomisiert hat mich erst mal vom hocker gehauen .

@topic :
werbungsgestaltung = top
Verstehbar = so lalala
umsetzung = top
Ziel erreicht = wie immmer bei amd top
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Die Benchmarkergebnisse sehen doch auf den ersten Blick nicht schlecht aus für nen kleinen Refresh. Bin gespannt was die Jungs mit Kaveri zaubern. Mit HSA-Enhancements und GCN sollte vielleicht endlich mal vernünftiges Gaming im Wohnzimmer @ 1080p möglich sein :>

Den Spot muss ich mir nachher erst mal zu Hause anschauen. Aus den Kommentaren heraus klingt der recht amüsant xD
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

{===== dieser User hats nicht kapiert :huh:
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Hahaha richtig gut gemacht wie ich finde, trifft meinen Geschmack. Zum Teil hat es mich dann mit den Radeon Cores an SC errinnert und die Marines. Aber die 4 Cores gehen schon gut ab in dem Video. Richtige Strategie wenn auch nichts für Werbung im TV. Wer ist wohl das große böse blaue Monster ;D
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Portal trifft auf Mass Effect und StarCraft. Das Video Hat mir gefallen:daumen:
 
Das Video ist wahrscheinlich das beste, was AMD jemals als Werbung gebracht hat aber es ist für einen TV-Spot komplett ungeeignet. Das ist eher was für einen Spot, von der Sorte, den man vor ein Youtube-Video schaltet. Dann haben die Leute (und auch die Kiddies, die glauben das wäre ein Spiel ;) ) Zeit den Link auch einfach mal einzugeben :)

Tatsächlich, wenn man darüber nach denkt hast du Recht.Eher etwas für Insider.
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Mir gefallen die kleinen Köpfe der Radeon-Cores - viele und mächtig, aber dumm. Genau wie sich Streamprozessoren zu x86-Cores verhalten - wie hintersinnig, für ein Werbevideo ;)
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Hmm, also das geht in meiner CPU vor. Deswegen wird die bestimmt so warm, das ist die Hitze des Kampfes :)

Aber gut gemacht und macht was es soll. Aufmerksamkeit erregen.
 
Endlich macht amd wider marketing ... der spot ist 10mal besser als intels dämlichse ultrabook werbung zb ... mit kaveri wird amd wieder auf der richtigen spur nach oben sein !!!!! ♥♥♥
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Mir gefallen die kleinen Köpfe der Radeon-Cores - viele und mächtig, aber dumm. Genau wie sich Streamprozessoren zu x86-Cores verhalten - wie hintersinnig, für ein Werbevideo ;)
Fand ich eher unpassend das die so fett waren. Eig. sollten sie klein sein und die CPUs fette Einheiten.
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Voraussichtlich wird Intel die Prozessoren am 4. Juni auf der Computex offiziell vorstellen. Welcher Onlineredakteur hat den diesen Epicfail im Text untergebracht muhaaa.
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Den Spot haben sicher Intel-CPU's gerendert. Sonst wäre er erst 2016 fertig geworden :D :lol:
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Fand ich eher unpassend das die so fett waren. Eig. sollten sie klein sein und die CPUs fette Einheiten.

Ich denke die "Fettheit" zielt auf die Rechenpower ab - die kleinen Köpfe dagegen auf das beschränkte Einsatzgebiet.
 
AW: AMD-Video wirbt für Richland - Preise im PCGH-Preisvergleich und weitere Benchmarks des A10-6800K

Die Rechenpower entsteht aber nur durch die Masse und die gezeigten Einheiten sind fett und massig.
Viele und dafür kleinere wären "korrekter" gewesen.
Aber sei es drum, wenigstens ist das Video gut gemacht.
 
Zurück