AMD Radeon VII: Gamersnexus treibt die Grafikkarte ans OC-Limit

Wo muss er denn da auf Details verzichten wenn er die Frames bei 60 FPS kappt?

Dann gibts auch keinen Inputlag und Gsync braucht man auch nicht

Das schafft die Titan RTX in 99% aller Spiele , ohne mit der Wimper zu zucken

Ich spiele selbst Metro in 4K mit Raytracing bei 60 FPS mit der Karte mit allen Details auf Anschlag:D

Du sprachst selbst davon, dass er auf kein Detail verzichten muss. Sprich du bist selbst von "voller Hütte" ausgegangen. Und dann kommst du "ja, aber das nicht voll, hier nicht voll..... vor zwei Kommentaren erst....". Welch ein Geseier.
Und behauptest auch noch selbst du hast alles auf Anschlag. Baron Münchhausen.
 
laber net dort geht es um die Grafikdetails in den Optionen und nicht um das RT Preset


Und Schaffe hat selbst die generelle Eignung mit RT im Schlepptau angezweifelt mit DLSS auf 60 FPS zu kommen
 
laber net dort geht es um die Grafikdetails in den Optionen und nicht um das RT Preset


Und Schaffe hat selbst die generelle Eignung von RT angezweifelt mit DLSS auf 60 FPS zu kommen

Ahhhhhhh jetzt zählt das RT Preset also nicht mehr zu den Details! Alles klar.... XD

Du hast behauptet es ginge alles volle Hütte bei 60 fps. Du hast dich in den Videos selbst widerlegt
 
Ich hab bewiesen das ihr jetzt wie die Karnickel Haken schlagt , und irgendwelche Ausreden sucht :D

Und genau genommen wäre Schaffes Ursprungspost schon mit RT auf Low widerlegt gewesen, das Ultra Preset hat er ja jetzt erst vor zwei Posts ins Spiel gebracht, als er der Realität im Video nicht mehr entkommen konnte,

Aber ich muss ja keine Haken schlagen, wie ihr zwei Hasen auf der Flucht vorm Jäger:devil:

Also zwei Szene, bei der eine zumindest grenzwertig knapp über 60 FPS läuft beweisen also 100%, dass das gesamte Spiel so läuft? Mit RT High/Ultra will ich gar nicht anfangen Jmd. der alles von einem Hersteller schlecht redet und alles vom eigenen Lieblingshersteller in den Himmerl lobt, ist einfach ein Troll. Anhand deiner "Beweise" und "Quellen", die meistens gar nichts zur Sache tun, sieht man in deinem Fall, dass du zusätzlich auch noch vollkommen ahnungslos bist und es meist um blindes gehate oder um Lobhudelei auf der anderen Seite geht. Da das Forum auch von weniger aktiven Leuten zur Informationsbeschaffung genutzt wird, muss man solches getrolle einfachentlarven. Gilt auch für andere Leute mit gegenteiligen, genauso verrückten Ansichten. Glücklicherweise kommt von dir nie etwas, was nicht innerhalb von zwei Minuten zu widerlegen wäre. Siehe deiner Verbindung der Vram-Warnung in Apex und der Wirkungsweise von DCC:ugly:
 
Kommt Häschen schlagt noch ein paar Haken der Jäger hat Laune:D

RT on mit allen Details geht bei 60 FPS basta! Und das wird gewiss noch nicht der letzte Performancepatch gewesen sein für Metro

Ihr habt bei BF bei der RT Performanmce geloost ,ihr habt bei DLSS und deren Qualität geloost , und wir sind mittlerweile bei 4K mit fluffigen 60FPS mit Raytracing :devil:
tumblr_lvymm1mdew1qjirrjo1_400-gif.1036237
 

Anhänge

  • tumblr_lvymm1mDeW1qjirrjo1_400.gif
    tumblr_lvymm1mDeW1qjirrjo1_400.gif
    495,7 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
Kommt Häschen schlagt noch ein paar Haken der Jäger hat Laune:D

RT on mit allen Details geht bei 60 FPS basta!

Was zu beweisen wäre, Schäfchen :) Obwohl Mäuschen passt besser zu Dir. ;)

Plötzlich nur noch RT On Hahahaha.... und vorher war alles volle Hütte. Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Hoffentlich arbeitest du nicht in der Wissenschaft, das hätte irgendwann schwerwiegende Folgen.
 
Was zu beweisen wäre, Schäfchen :) Obwohl Mäuschen passt besser zu Dir. ;)

Plötzlich nur noch RT On Hahahaha.... und vorher war alles volle Hütte. Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen. Hoffentlich arbeitest du nicht in der Wissenschaft, das hätte irgendwann schwerwiegende Folgen.

Er hat keine Ahnung von Nvidia-Techniken, versteht DCC nicht, wie er hier bewiesen hat, kannte letztens nicht den Unterschied zwischen RT-Cores und Tensor-Cores, postet ständig Links, deren Inhalt nichts mit seiner Aussage zu tun haben oder dieser sogar widersprechen. DLSS hat er nach dem "Nachschärfepatch" auch noch nicht mit nativer Auflösung verglichen (Ist zwar besser als vorher und eine brauchbare 1-Klick-Option, aber nichts, was nicht auch mit Upscaling + TAA + Lumasharpen ginge). Das RT@Ultra derzeit nicht auf der schnellsten Karte + OC läuft, hat er quasi auch in seinem Video bewiesen.

Finde RT übrigens sehr schick in Metro und die Performance geht soweit sogar in Ordnung für ein derart neues Feature in Spielen. DLSS könnte zukünftig auch noch interessanter werden, wenn es mal wirklich einen echten Vorteil abseits der einfachen Nutzbarkeit bietet. Aber was Scully ablässt ist schlichtweg gelogen und irreführend für jmd., der sich hier informieren will.

@Gurdi: Danke für die Mühen und den Link, der endlich auch mal was zum Thema beiträgt:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
war das hier dein Ursprungspost in dem du generell die 60 FPS anzweifelst , ohne den jetzigen Haken den du hier plötzlich schlägst,weil es dich kalt erwischt hat?

Ich spiele selbst Metro in 4K mit Raytracing bei 60 FPS mit der Karte mit allen Details auf Anschlag:D

Nein, weil ich generell von maximalen Settings spreche und du das auch getan hast und dann mit kindischen Ausflüchten ala DLSS oder RT @ Hoch daherkommst. Beides sind BQ Kompromisse.

Und selbst inkl. DLSS sind 60 Frames nicht ansatzweise zu halten, nur dann wenn man Raytracing auf hoch stellt, was deutlich schlechter aussieht.
 
Schaffe ich warte immer noch auf eines deiner RTX Videos ,werden doch nicht alle im Büro Cryptowärung schürfen auf den Tensor Cores;)

Du stellst nur Behauptungen in den Raum , dort oben sind mehrere Videos die das Gegenteil von dem belegen

@Schaffe
Sicher, warum nicht, inkl Raytracing brauchst du doch in Metro gar nicht ankommen.:schief:
außerdem möchte ich gerne sehen
wo du in Metro inkl. DLSS 60 FPS durchgehend inkl RT hast
, also was ist nun?

Oder hat die Titan RTX der Hairworks Hund verschluckt im Büro?:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das lässt sich ja nicht eindeutig herauslesen was er damit meinte, als direkt Antwort kann er damit auch dein "alles auf Maximum" gemeint haben. Warum sollte RT nicht zu den Details gehören? Zählen Schatten auch nicht dazu?
Mal ganz davon abgesehen bin ich mir bei Schaffe auch nicht sicher ob er das Zeug in seiner Signatur wirklich besitzt, aber was solls, letztlich doch auch komplett egal.
 
Mal ganz davon abgesehen bin ich mir bei Schaffe auch nicht sicher ob er das Zeug in seiner Signatur wirklich besitzt, aber was solls, letztlich doch auch komplett egal.

Das ist doch der running Gag, ab dem Moment wo eine Diskussion nur noch um Besitzverhältnisse geht, anstatt um das Thema.:fresse:
 
die Besitzverhältnisse sind aber durchaus von Nöten, wenn man solche Sprüche wie du klopft, von nem Bisschen Infos sonst woher holen ist noch keine Legitimation vom Himmel gefallen

Also wo sind nun deine Titan Videos mit nem 5GHZ 9900K , kommen die noch in diesem Jahrtausend? :D

Bitte nicht so wie digital Foundrys mit low Takt die Leute veräppeln, denn du siehst ja wie schnell das bemerkt wird
 
Das Video von Gamers-Nexus ist gut - aber was sollen diese infamen Unterstellungen?

weils damals schon so war bei amd bzw nvidia karten da haben sie die Angaben von Gamers Nexus als ihre eigenen heruasgegeben. Nur bekommt ihr dass noch nicht mal mit, weil der Raff für euch König der PCGHauch die anderen . PCGH ist ja für euch dass hochgelobte Hardwaremagazin aus Deutschland wo nie kopiert bzw fälscht .

Dass andere man wird hier gebannt bzw gesperrt wenn man die Leute darüber aufklären will und da bin ich nicht der einzigste.

PCGH ist Fail für mich
 
PCGH ist Fail für mich
Verstehe nicht so ganz worauf du hinaus willst, deine kritischen Posts sieht man doch alle in deiner Historie, sind doch noch da.
Wenn du PCGH nicht magst, so steht es dir doch frei eine andere Seite zu benutzen. Nur für Unterstellungen hier hin zu kommen ist doch auch blöd. Versteh mich nicht falsch, ich finde kritische Meinungen gut und wichtig, aber bringt doch keinem was wenn jeder 3. Post von dir irgendwelche Unterstellungen sind, welche du aber nicht mit Fakten untermauern willst, da du denkst die Mods sperren dich dann (auf einer Seite die du eh blöd findest).

So haben deine Posts halt ungefähr Null Inhalt und Aussagekraft.
 
Zurück