AMD Radeon: R9 290 per BIOS-Flash zur X-Version inklusive 2.816 Shader?

Vielleicht Interessiert es ja den ein oder anderen was die Welt nun über uns zu sagen hat :ugly::daumen:

Russland , England, USA, Spanien , Korea, China, Indien, Schweiz usw

[VC] PowerColor Radeon R9 290 unlocked into R9 290X?
PowerColor Radeon R9 290 unlocked into R9 290X? | VideoCardz.com
AMD Radeon R9 290 zur Radeon R9 290X freischalten?
PowerColor Radeon R9 290 unlocked into R9 290X? - Overclockers UK Forums
PowerColor Radeon R9 290 unlocked into R9 290X?
Some R9 290's unlocking to R9 290X with BIOS flash - PC Message Board for PC - GameFAQs
Radeon R9 290 mit BIOS-Update zu R9 290X freischalten?
Hardware News - =RLD= Battle Forum
Thread AMD Radeon R9 290 zur Radeon R9 290X freischalten? | Grafikkarten | Omgili
VGA AMD Radeon R9 290 dapat di Unlock Menjadi R9 290X? | Jagat Review
PowerColor Radeon R9 290 unlocked into R9 290X?
http://www.modlabs.net/news/8780-vi...et-byt-razblokirovana-do-r9-290x#.UojIqMTmOTo
Powercolor R9 290 upplåsbart till 290X ? - Nyheter - Artiklar - Nyheter - TechSweden.org - Sveriges extremaste hårdvarusite
Radeon R9 290 R9 290X? | THG.RU
PowerColor Radeon R9 290 OC
AMD Radeon R9 290 zur Radeon R9 290X freischalten? – HardwareLuxx | Spiele-sZene.de
Custom Built PC help - Page 7 - Anarchy Online Bulletin Board
Ýíòóçèàñò óòâåðæäàåò, ÷òî ïðåâðàòèë Radeon R9 290 â Radeon R9 290X :: Overclockers.ru
turn radeon r9 290 into radeon r9 290x,microsoft ceo could be kevin turner,
AMD Radeon R9 290
Powercolor radeon r9 290 mutada en una r9 290x - Taringa!
å¤©ä¸ŠæŽ‰é¦…é¥¼èŠ‚å¥ R9 290å¯å¼€æ ¸å˜æˆR9 290X - ChinaDIYã€ä¸­å›½DIY网】—让我们生活更精彩ï¼
è¬ä¸­ç„¡ä¸€ï¼å¤–國玩家R9 290竟然能開核æˆR9 290X - 顯å¡è¨Žè«– - 電腦領域 HKEPC Hardware - 全港 No.1 PCè¨Žè«–å€ - Powered by Discuz!
AMD
VGA AMD Radeon R9 290 dapat di Unlock Menjadi R9 290X? — SindikasiNET
 
Was meint ihr wie lange werde ich die Charge noch abbekommen? Bin auf mittagsschicht und frage mich wann ich die kaufen kann. Gibt es irgendwas woran man erkennen kann ob die schon aus einer neuen Baureihe kommt? Wäre echt blöd wenn ich die kaufe und die dann nicht mehr flashbar wäre :D
 
Nope, es bleibt einfach Lotto spielen. :)

(Übrigens ist es überhaupt nicht schlimm wenn sie nicht flashbar ist: an der Stelle sollte man sich nämlich nochmals klar machen wie viel Prozent die beiden Karten denn überhaupt im Betrieb unterscheiden)
 
Nope, es bleibt einfach Lotto spielen. :)

(Übrigens ist es überhaupt nicht schlimm wenn sie nicht flashbar ist: an der Stelle sollte man sich nämlich nochmals klar machen wie viel Prozent die beiden Karten denn überhaupt im Betrieb unterscheiden)

Da geb ich dir zu 100% Recht....

Jedoch möchten die Leute ein Erfolgserlebnis und das gibt's nur mit dem kompletten Unlock
 
Da geb ich dir zu 100% Recht....

Jedoch möchten die Leute ein Erfolgserlebnis und das gibt's nur mit dem kompletten Unlock
Meine lässt sich nicht freischalten. Was soll ich jetzt machen? Von der Brücke springen? :ugly:

Im Ernst: ich bin auch so von der Leistung begeistert und freu mich schon das Ding mit dem Wasserkühler kalt und vor allem ruhig zu stellen. Wenn ich ne 290X ums Verrecken haben will, kauf ich mir eben einfach eine :).
 
Zurück