AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

1499 €???

Ich hätte nicht gedacht, dass das Mainboard, die Grafikkarte und das Netzteil mit massivem Gold umhüllt wurden!:ugly:

Also mal ehrlich, der Preis ist doch um mindestens 350€ zu hoch angesetzt.

..hoffentlich kommt der Prozessor bald auch einzeln raus.
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

1499 €???

Ich hätte nicht gedacht, dass das Mainboard, die Grafikkarte und das Netzteil mit massivem Gold umhüllt wurden!:ugly:

Also mal ehrlich, der Preis ist doch um mindestens 350€ zu hoch angesetzt.

..hoffentlich kommt der Prozessor bald auch einzeln raus.

Was erwartest du bei Karstadt. das ist so als würde ne Apotheke PCs anbieten! Jeder der Ahnung hat läßt das Teil im Regal! Bin aufjedenfall auf die ersten Benches gespannt
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Na das der Verkäufer versucht die Exklusivität aus zu nutzen ist doch klar . Aber es freut mich zu hören das das Erscheinen der CPU nicht mehr so lang hin ist . Auch wenn aus meiner sicht der Nutzen des AM3 Sockels noch zu gering ist . Aber es geht vorran .:daumen:
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Das ist wahr, hab ich gestern schon irgendwo gesehen. Nur wars da n 925 in nem Fertig-PC.
Also: Wo der 945 ist, kann der 925 nicht weit sein. Und auf den wart ich grad (vielleicht) noch, aber nicht wegen AM3. 95 Watt TDP klingen einfach schöner wenn man die Rechnung selber bezahlen muss :ugly:
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Die sollen mal langsam auf den Markt kommen damit die anderen noch ein bissl im Preis fallen können!

mfg
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Pf, da nehm ich doch lieber den PCGH I7 PC, billiger und besser :)
Ich glaub der Preis ist mehr als 350 Euro zu viel ^_^

MfG RikuXan
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Wenn der KS PC mit einem guten Netzteil, guten Meinboard und stabilen Gehause gebaut wird ist der Preis gerechtfertigt. Wenn billigst OEM-Komponenten verwendet werden NICHT.
Bei Casual-Spielecomputern wurde ich zu "Packart Bell IPower" greifen. Ansonsten natürlich selbst zusammenbauen.:pcghrockt:
Ich bin mal gespannt ob beim AMD Phenom II X4 945 etwa eingeschräkt oder abgeschaltet wird und wenn kann man es eh wieder mit einen "AS Rock" Maiboard Freischalten.:ugly:
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Wat soll denn da "eingeschränkt oder abgeschaltet" sein???
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Ich dachte ich hätte es begriffen, aber doch noch nich ganz. Wird der 945 auch AM2+ tauglich sein? Wenn ich mir den text oben durch lese, kommen mir wieder zweifel an der ganzen Geschichte, dass ich mir den 945 (oder andere AM3 CPUs) nicht für mein AM2+ Board holen kann. Das hatte ich eigentlich vor, wenn sie ein wenig im Preis gefallen sind.
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Ist ja VIEL zu teuer und viel zu schlecht für die gebotene Leistung der is maximal 1000€ wert :daumen2: Ausserdem ist es ein komplett Rechner :daumen2::daumen2:
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Was soll da gesperrt sein, wenn er eh schon als BE Modell genannt wird?
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Achtung: Im Artikel steht nicht dass der "AMD Phenom II X4 945" Black Edition ist. Bei allen X-3ern ist ein Kern abgeschaltet und z.B. beim "Phenom II X4 810" ist der gesamte Level 3-Canche abgeschaltet. Gerade mit einen AS Rock Maiboard welches kein neustes Biosupdate hat lässt sich einiges verändern und freichalten. (Aber is mir auch egal weil ich mich nicht streiten will)
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Nein, der 810 hat nur 2MiB Weniger L3 Cache, also 4MiB, garkeinen haben nur die kommenden Athlon x4.
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

mich würde mal interessieren wie das Gehäuse heißt sieht echt nice aus ;)
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Ich dachte ich hätte es begriffen, aber doch noch nich ganz. Wird der 945 auch AM2+ tauglich sein? Wenn ich mir den text oben durch lese, kommen mir wieder zweifel an der ganzen Geschichte, dass ich mir den 945 (oder andere AM3 CPUs) nicht für mein AM2+ Board holen kann. Das hatte ich eigentlich vor, wenn sie ein wenig im Preis gefallen sind.

Ja er wird IMO auch einen DDR2 Speichercontroller in sich tragen.....

Mir wäre es zumindest neu, dass der Prozzi exclusiv auf AM3 laufen soll...

Alex
 
AW: AMD Phenom II X4 945 für Sockel AM3 gesichtet

Achtung: Im Artikel steht nicht dass der "AMD Phenom II X4 945" Black Edition ist. Bei allen X-3ern ist ein Kern abgeschaltet und z.B. beim "Phenom II X4 810" ist der gesamte Level 3-Canche abgeschaltet. Gerade mit einen AS Rock Maiboard welches kein neustes Biosupdate hat lässt sich einiges verändern und freichalten. (Aber is mir auch egal weil ich mich nicht streiten will)

Abwarten. - Ich gehe davon aus, dass AMD dem Spitzenmodell wieder keine Multiplikatorsperre einbaut und das Ding als BE vertickt....
AMD braucht jeden Kauf-Anreiz....

Alex
 
Zurück