AMD Livestream zu 30 Jahren Grafikkarten und Spielgrafik am Wochenende

Also wenn ich mich gerade nicht verhört habe:
-Iwas mit nem FX Prozessor wird angekündigt (Neuer Prozessor ?).

Könnte möglich sein, weil im Hintergrund FX-Logos zu sehen sind. Wobei ich eher vermute, dass es mit dem FX-XXXE-Serie was zu tun haben wird. Ein ganz neuer CPU, basierend auf einem neuen CPU-Architektur, wäre eine rießen Überraschung.

Dachte eigentlich, dass es mehr um Grafikkarten-Geschichte geht als um CPU-Ankündigungen.
 
Der hat doch gesagt, dass es eine neue CPU Serie geben wird, die dann der Übertakter gleich mal an seine Grenzen treibt..
Und die neuen Grafikkarten werden ebenfalls vorgestellt, aber wenn in dem Charity Projekt schon eine R285 mit 2GB Speicher "verlost" wird, gibt es wohl heute auch nichts schnelleres zu sehen..
 
Es kommen ein paar neue FX8xx0-Modelle, war schon in der Gerüchteküche. Aber nichts wirlich neues.
Tonga wird dagegen vorgestellt, und es wird parallel eine R9 285 für einen guten Zweck versteigert.
 
Also die Ebay-285er hätte wenigstens ein paar bessere Bilder vertragen können, sieht ja fast aus wie n Fake. :ugly:

Kann aufgrund meines Volumens leider auch nicht schauen, verfolge aber den Liveticker. :)
 
Es wurde die E-Reihe der FX-Serie angekündigt. Wenn ich richtig verstanden habe, basierendie dort vorgestellten CPUs auf 8 Kerne mit 4 GHz auf sehr kleinen TDP.
 
Nein ! Falsch verstanden ich schrieb "2X75 Watt 6-pin PCI Express power connector is required." steht auch auf der Sapphire seite :D
 
Vorweg, das Autoplay des Streams nervt!

16:32 Uhr: "There is nothing better than AMD-hardware for a smooth experience" - "Es gibt nichts besseres als AMD-Hardware für eine flüssige Erfahrung [in Star Citizen]"

Ahja, das Spiel dürfte fast zeitgleich mit DX12 veröffentlicht werden, wir werden sehen wie es Mantle zu diesem Zeitpunkt geht. Chris Roberts wird hier die Balance halten müssen, nicht unnötig Ressourcen für lediglich 25-50% der Unterstützer und zukünftige Spieler zu verbraten.

16:22 Uhr: Auch wenn Beyond Earth rundenbasiert ist, dürfte Mantle einige Vorteile bieten: Das Spiel kann weiter herausgezoomt werden, ohne dass es zu Laggs kommt, und die Berechnungen nach einer Runde sollten schneller vonstattengehen. Mantle soll ab dem ersten Tag zur Verfügung stehen.

Screen or it didn't happen. Mantle Release Klappe die Dritte, bisher hats nicht geklappt. Neue FX CPUs sind allerdings mehr als überfällig, um Intel im High-End-Segment endlich Paroli zu bieten!
 
Unbenannt.PNG
 
Zurück