Vorweg, das Autoplay des Streams nervt!
16:32 Uhr: "There is nothing better than AMD-hardware for a smooth experience" - "Es gibt nichts besseres als AMD-Hardware für eine flüssige Erfahrung [in Star Citizen]"
Ahja, das Spiel dürfte fast zeitgleich mit DX12 veröffentlicht werden, wir werden sehen wie es Mantle zu diesem Zeitpunkt geht. Chris Roberts wird hier die Balance halten müssen, nicht unnötig Ressourcen für lediglich 25-50% der Unterstützer und zukünftige Spieler zu verbraten.
16:22 Uhr: Auch wenn Beyond Earth rundenbasiert ist, dürfte Mantle einige Vorteile bieten: Das Spiel kann weiter herausgezoomt werden, ohne dass es zu Laggs kommt, und die Berechnungen nach einer Runde sollten schneller vonstattengehen. Mantle soll ab dem ersten Tag zur Verfügung stehen.
Screen or it didn't happen. Mantle Release Klappe die Dritte, bisher hats nicht geklappt. Neue FX CPUs sind allerdings mehr als überfällig, um Intel im High-End-Segment endlich Paroli zu bieten!