AMD Crimson Omega Treiber - soon

NVs Treiber Downsampling ist einfach ein Graus, kannst dir gleich nen Glas mit Milch vor die Augen stellen - sieht ca. genau so aus =/

Hatte letztens ne 1060 testweise im Rechner, Fast Sync ist das geilste was es gibt :sabber: Mit nem fHD @ 60 Hz Schirm und Fast Sync DoD:S zu spielen war eine Erfahrung die mein Leben verändert hat :hail:
 
Chill hört sich interessant an, ansonsten viel Zeug was AMD sowieso nachholen musste, wie so oft.
Ich finde die Strategie auch nicht toll teilweise Features zurückzuhalten, um einen großen PR-Treiber am Ende des Jahres zu zelebrieren.
So stelle ich mir keinen guten Support vor.
 
Hoffentlich wird die Aufnahmefunktion genauso gut wie Shadowplay.
Chill klingt interessant, wird wohl wirklich Framelimiter ersetzen in Zukunft.

Wattman, yea da sind die NV vorweg. Endlich für die älteren GPU's. Vlt kann mein Bruder aus der R9 285 noch was besseres OC/UV rausholen.

Locuza du hast aber Recht, solche Feature so schnell wie möglich raushauen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Das ließt sich echt verdammt gut, mal sehen ob die Performance-Versprechen für die Aufnahmefunktion eingehalten werden, nur 4% FPS Verlust wären echt super.
 
Solala, spätestens bei den Slides mit den "bugfixex" musste ich schmunzeln :ugly: Will da etwas jemand dafür Lob das er seine Arbeit getan hat :ugly: ?
 
Chill hört sich interessant an, ansonsten viel Zeug was AMD sowieso nachholen musste, wie so oft.
Ich finde die Strategie auch nicht toll teilweise Features zurückzuhalten, um einen großen PR-Treiber am Ende des Jahres zu zelebrieren.
So stelle ich mir keinen guten Support vor.

wer sagt denn das sie das zurückgehalten haben schonmal was von testen gehört?

ob auch alles wirklich stabil ist und gut funktioniert mit allen hardwarekonfigurationen die möglich sind und unterstützt werden sollen
außerdem scheinst du nur überflogen zu haben weil da viel dabei ist was es so noch nicht gibt
 
Solala, spätestens bei den Slides mit den "bugfixex" musste ich schmunzeln :ugly: Will da etwas jemand dafür Lob das er seine Arbeit getan hat :ugly: ?

naja die sagen halt die wichtigsten von der community reporteten bugfixes die erledigt sind und in den slides zeigen sie ja aufgrundlage dessen auch eine neue funktion das leute fehler upvoten können die dann zuerst gefixt werden oder am schnellsten gefixt werden soll

der community da mitentscheidungsrecht zu geben finde ich schon sehr nice
 
Frage mich dennoch, warum man VSR so stiefmütterlich behandelt. Wenn ein Hobby-Entwickler eine sehr gute Lösung zumindest für Dx9 basteln kann (GeDoSaTo), dann kann es doch für einen Grafikkartenhersteller kein allzu großer Akt sein etwas ähnliches zu realisieren?
 
Eine passende .dll für das GPU-unterstützte Capturing gibt es schon lange von AMD.
Steam in-house Streaming nutzt das schon lange, genau wie andere kostenfreie Programme.

Schon komisch, dass man da nicht mal früher ne handvoll Programmierer bei AMD dransetzen konnte.
 
Zurück