AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Mit dem Catalyst 14.6 Beta schickt AMD keinen gewöhnlichen Radeon-Treiber ins Rennen. Zwar liefert dieser passend zum Release von Watch Dogs auch dort die üblichen Optimierungen, doch die große Neuerung ist eigentlich das verbesserte Eyefinity sowie zahlreiche weitere kleine Details. Herunterladen kann man den Treiber allerdings noch nicht. AMD nannte keinen genauen Release-Zeitpunkt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Braucht kein Mensch.
Lieber mal an den Mikrorucklern arbeiten!
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Wann kann ich meine R9 270X endlich mit Mantle nutzen, oder das der Ton irgendwann plötzlich weg ist?:ugly::lol:
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Nur weils besser ist heißt nicht das es weg ist oder nicht weiter verbessert werden muss.
Sagt ja auch keiner das AMD die arbeiten an Frame Pacing eingestellt hat.
Das ist nen Treiber der hautsächlich für das Game Watch Dogs released wurde.
Auch wenn du ihn nicht brauchst ...das interessiert die Leute mit dem Game auf der Platte wohl kaum.
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Nene nicht falsch verstehen mir ging es um den Eyefinity Aspekt.
Die Verbesserung für WD ist schon gut!
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Nene nicht falsch verstehen mir ging es um den Eyefinity Aspekt.
Die Verbesserung für WD ist schon gut!

Ich finde den Eyefinity Aspekt richtig super.. also soviel dazu..
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Braucht kein Mensch.
Lieber mal an den Mikrorucklern arbeiten!

Hast du ein aktuelles CF-System? Wohl eher nicht, da sich im letzten halben Jahr irre viel getan hat und der aktuelle Stand durchaus zufrieden stellend ist. Nicht auf dem Papier, sondern beim aktuellen Spielerlebnis! Aber hauptsache fleissig nachlabern was man mal irgendwo gelesen hat...:daumen2:
Wenns wirklich so fürchterlich wäre, hätte niemand MGPU-Setups, dabei ist im HighEnd-Bereich(kombiniert mit UHD oder Sourround/Eyefinity) durchaus eine relativ große Verbreitung gegeben.

Seh ich das richtig, dass nur für die R9 optimiert wurde? Hatte gehofft dass meine 7950 in der SteamBox etwas mehr FPS liefert...

mfg
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Wenns wirklich so fürchterlich wäre, hätte niemand MGPU-Setups, dabei ist im HighEnd-Bereich(kombiniert mit UHD oder Sourround/Eyefinity) durchaus eine relativ große Verbreitung gegeben.

mfg

Es gibt auch Leute für die läuft bei 20 FPS alles flüssig, soviel dazu :D

Und btw. ja ich nutze Eyefinity ;)
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Für diejenigen, die nicht warten können, habe ich das Teil mal auf meinen Uploaded Account hochgeladen:

AMD-Catalyst-14.6-Beta-V1.0…exe (303,37 MB) - uploaded.net

Hatte das Glück, das ich einen Augenblick erwischte, wo der Download im Luxx grade nicht down war...

Cool, aber kannstn nicht auf Share-Online uppen^^? Ul.to ist brutal langsam...

€: danke Netboy :-)
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

:daumen2:

Ganz toll, da ich von 8.1 in den nächsten Tagen auf 8.0 wechseln werde. Weder Intel noch Infineon stellen Treiber und Software für Windows 8.1 und das Crosshair Formula Z bereit. :kotz:

Mit Nvidia wäre dir das nicht passiert... :ugly:
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Es gibt auch Leute für die läuft bei 20 FPS alles flüssig, soviel dazu :D

Und btw. ja ich nutze Eyefinity ;)
Und wie sieht es mit dem CF System aus?

Ich finde es gut das an Eyefinity nochmals etwas gemach wurde, auch wenn ich davon (noch) nicht profitiere.

fehlt eigentlich nur noch Downsampling im Treiber und ein paar Mantle spiele mehr.
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Eher lass ich es ganz mit dem PC/Gaming, als das ich mir wieder was von Nvidia (Nievidia:ugly:)ins Haus hole ;)
Also soetwas stupides hab ich diese Woche noch nicht gelesen!
Aber was will man von Fanboys erwarten?
 
AW: AMD Catalyst 14.6 Beta: Watch-Dogs-Tuning, Eyefinity für gemischte Monitore, nicht mehr für Windows 8.0

Also soetwas stupides hab ich diese Woche noch nicht gelesen!
Aber was will man von Fanboys erwarten?

Ich würde mir lieber ne Matrox einbauen als ne NVidia...wobei ich wahrscheinlich wirklich extrem viel Pech mit den 3 6800GT in 4 Wochen hatte.:ugly:
 
Zurück