Amazons Alexa soll Krankheitszustände erkennen und passende Angebote unterbreiten

AW: Amazons Alexa soll Krankheitszustände erkennen und passende Angebote unterbreiten

Von Gatebox hatte ich schon gehört und ist eigentlich sogar einen Schritt weiter mit der animierten Figur als Alexa. Die Privatsphäre intteressiert doch keinen bis etwas passiert und dann jeder rumheult! :)
 
AW: Amazons Alexa soll Krankheitszustände erkennen und passende Angebote unterbreiten

Bei welchen Körpergeräuschen wollen sie noch reagieren? Hmm, da fällt mir was ein - bei bestimmten körperlichen Tätigkeiten mitzählen und Kondome bzw. Gleitgel nachbestellen

Das wäre auch endlich mal ein gutes Argument für eine Videoerweiterung. Natürlich nur um zu wissen, was von beidem jetzt wohl eher alle ist. Amazons neue Amateurpornoplattform hat damit nichts zu tun. Ehrlich.

Ach wa, in 2 Jahrzehnten wird der Arzt als erstes sagen: "haben Sie schon Google oder Alexa" gefragt?

Und wir sollten die Ärzte in Idiocracy erschreckend finden...

Selbst wenn mich die olle Wanze krankschreiben könnte, würde sie mir nicht in die Bude kommen.
 
Zurück