Amazon: Weihnachtsmann lieferte via Drohne in 60 Minuten aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon: Weihnachtsmann lieferte via Drohne in 60 Minuten aus

In den USA hat Amazon kurz vor Weihnachten die ersten Pakete via Drohne ausgeliefert. Innerhalb von 60 Minuten nach der Bestellung konnten sich Kunden über die Lieferung freuen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Amazon: Weihnachtsmann lieferte via Drohne in 60 Minuten aus
 
Das gibt völlig neue Lieferstatus:
- Verlust dank Absturz
- Verlust dank Vogelschlag
- Kann heute wetterbedingt nicht zugeflogen werden
- Die Drohne hat sich entschlossen in den Süden zu ziehen - doch zum Winterschlussverkauf ist sie wieder da
 
Ich vermute mal, dass es lange Zeit bei solchen Pilotprojekten bleiben wird. Dafür sind die Anzahl der Hürden in Deutschland sowie der Willen der Umsetzung nicht gegeben.
Als Empfänger freut man sich schon, wenn man irgendwo eine Paketstation in der Nähe hat.
 
Ja aller Anfang ist schwer, aber cool wenn man schnell was braucht, für Schnulli ist der Aufwand noch zu groß.
Irgendwann könn sie mehr Tragen und sind besser.
In nicht mal 20 Jahren wird das Normal sein.
Määääh wo bleibt die scheiß Drohne... ich brauch mein Mist...ihr wisst ja wie das ist, bei uns Menschen!
Und wenn du der blöde kommst, deaktiviert die dein Prime Abo und schießt dir in Fuß, beim wegfliegen! :D
 
Kanns kaum erwarten die Dinger vom Himmel zu schießen, ein Luftgewehr solte dafür reichen.:D

Ich verstehe nicht was daran so toll sein soll, letzten Endes kosten diese Dinger nur Arbeitsplätze.:ugly:
 
Kanns kaum erwarten die Dinger vom Himmel zu schießen, ein Luftgewehr solte dafür reichen.:D

Ich verstehe nicht was daran so toll sein soll, letzten Endes kosten diese Dinger nur Arbeitsplätze.:ugly:
Nope, dafür enstehen wieder Arbeitsplätze bei der Firma, die die Drohnen baut ;)...und umso mehr du runterballerst, umso mehr müssen die Bauen und brauchen noch mehr Leute ;P.
Aber so recht begeistert mich das auch nicht, gerade Lärmmäßig nerven die Drohnen allgemein schon sehr und wenn die zig mal am Tag über dein Haus/Grundstück fliegen, hört der Spaß auf. Haustiere mögen dieses Surren auch überhaupt nicht. Da hole ich dann auch meine Hämmerli mit 8 Schuss Trommelmagazin raus ;) .
 
Nope, dafür enstehen wieder Arbeitsplätze bei der Firma, die die Drohnen baut ;)...und umso mehr du runterballerst, umso mehr müssen die Bauen und brauchen noch mehr Leute ;P.

Könnte man meinen. Doch was nützt es den Menschen, wenn sie in ihrem eigenen Land ihren Arbeitsplatz verlieren und dafür in China o.a. Taiwan neue emtstehen?

Aber so recht begeistert mich das auch nicht, gerade Lärmmäßig nerven die Drohnen allgemein schon sehr und wenn die zig mal am Tag über dein Haus/Grundstück fliegen, hört der Spaß auf. Haustiere mögen dieses Surren auch überhaupt nicht. Da hole ich dann auch meine Hämmerli mit 8 Schuss Trommelmagazin raus ;) .

:daumen:
 
Zurück