Amazon Prime: Deal mit Twentieth Century Fox bringt 1.400 Serien-Episoden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Amazon Prime: Deal mit Twentieth Century Fox bringt 1.400 Serien-Episoden

Der Versandhändler Amazon kündigte jüngst an Amazon Prime Instant Video mit weiteren 1.400 Episoden von Serien zu bestücken. Ermöglicht wird dies durch eine Vereinbarung mit dem Filmstudio Twentieth Century Fox. Mit dabei sind Akte X, Buffy - Im Bann der Dämonen, How I Met your Mother, New Girls und weitere.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Amazon Prime: Deal mit Twentieth Century Fox bringt 1.400 Serien-Episoden
 
So lang es nicht endlich mal eingeführt wird dass ich die Serien/Filme auch im Englischen Originalton anschauen kann ist der Service für mich persönlich vollkommen nuztlos und kostet nur extra Geld.
Ich finde es sehr schade dass Instant Video ein Teil von Prime geworden ist da ich es egtl. bis jetzt nur für die extrem schnellen Lieferzeiten nutze.
 
Die Folgen sind alle schon online :)
Jup. Ist aber komisch das dies erst jetzt bekannt wird, den ich hab mich genau wegen diesen Serie über Facebook bei denen beschwert und ca. 3-4 Tage später waren die dann online.
Das war aber vor knapp 1,5 Wochen, den ich hab endlich die 5. Staffel Fringe schauen können und seit Samstag schaue ich nun Bones.

Entweder war das geplant oder sie haben es ernst genommen das viele gesagt haben das sie zu Amazon.com wechseln und die $99 lieber dort zahlen als weiterhin 49€ bei Amazon.de für nichts.^^
So lang es nicht endlich mal eingeführt wird dass ich die Serien/Filme auch im Englischen Originalton anschauen kann
Ich schaue sie nur im Original keine Ahnung was du hast :P

Leider sind sie auf meinen Vorschlag nicht eingegangen eine eigene Kategorie zu machen, sondern haben mir immer nur gesagt ich soll nach [OV] suchen

- How I Met Your Mother [OV]
- Fringe [OV]
- Bones [OV]
- NCIS [OV]
- Gilmore Girls [OV]
- 2 Broke Girls [OV]
- Supernatural [OV]

Gibt auch ein paar Filme im Prime aber nicht viele, das meiste in OV|OMU ist leider kein Prime. Auch würde ich aufpassen den Amazon.de machen es gerne das sie zwischendrin einfach mal Staffeln aus Prime nehmen oder einzelne Folgen, das war bei Fringe so was der eigentliche Grund war warum ich denen die Hölle heiss gemacht habt.
 
so lannnngggggsammmmm kommt fahrt auf :ugly:

mich würde auch interessieren wann es bei BETAS weiter geht :( (finde es ganz amüsant :daumen: )
 
Zurück