Amazon Cyber Monday 2018: Wann startet die Cyber Week?

keine Ahnung ob es noch jemand verfolgt, aber Amazon meinte nun wenn es morgen nicht ankommt schicken sie Ersatz los.
 
Jedes mal an Amazon wenden, Sie handeln und verlängern auch Prime kostenlos.
Scheint wohl ein Zusteller Problem zu sein.

natürlich ist es ein Zustellerproblem und nicht das von Amazon. Aber dann sollen sie einen zuverlässigen Versand- bzw Logistikpartner wählen und keine Totalversager die offensichtlich zu dumm sind Straßenschilder zu lesen.

erst letzte Woche wieder ein Hermes paket gehabt, das wegen "widriger Umstände" 3 mal nicht zugestellt wurde...
 
Ich hatte im EInzelhandel noch nie eine wirklich kompetente Beratung.
Wenn ich mich für etwas interessiere, lese ich mich vorher ein, schaue Videos usw.
Oft gehe ich dann in den Einzelhandel und schaue mir das Produkt an.
Meistens kommt dann ein Verkäufer angekrochen und wil einen beraten. Wenn man dann hört, was der erzählt, kann man auch darauf verzichten.
Es gibt bei Mediamarkt zum Teil wirklich sehr kompetentes Personal. Mag vielleicht nicht die Regel sein, aber es gibt sie.
Natürlich erinnert man sich meistens eher an die miserablen Beratungen, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann und merkt, dass da jemand gar keine Ahnung hat. :D
 
Bis jetzt hatte ich auch noch nie eine vernünftige Beratung im MediaMarkt. Meistens wird der Papieraufsteller abgelesen bzw schauen Sie doch im Internet nach, da kann ich auch gleich alles vom PC ausmachen und bei Amazon etc. bestellen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Es gibt bei Mediamarkt zum Teil wirklich sehr kompetentes Personal. Mag vielleicht nicht die Regel sein, aber es gibt sie.
Natürlich erinnert man sich meistens eher an die miserablen Beratungen, bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann und merkt, dass da jemand gar keine Ahnung hat. :D

Ich lasse mich nicht mehr im Einzelhandel beraten, egal wo.
Ich habe keine Lust mir einen Bären aufbinden zu lassen. Es gibt genug Wege sich selbst zu informieren.
Im Einzelhandel gibt es auch sogenannte Zusatzprodukte, für die Mitarbeiter einen Bonus bekommen.
Da gibt es ein Produkt von einem anderen Hersteller, das genauso gut ist und der Verkäufer bietet einem absichtlich das teurere Produkt an. Oft schreiben die Verkäufer dann auch eine kleine Nummer versteckt auf das Produkt.
Das ist ihre Mitarbeiternummer, damit die an der Kasse wissen, an wen der Bonus gebucht werden muss.
 
Zurück