Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Also ich kann ja verstehen, dass dort Angebote innerhalb von ein paar Sekunden weg gehen, aber unter 1 Sekunde? Wie soll das gehen? Ich seh den Timer rückwärts laufen... 00:01... und zack schon kommt "100% Reserviert". :what:

Und das bei allen wirklich interessanten Angeboten, der Rest interessiert mich kaum.

Oh man, hab mal gerade im amazon Forum gelesen...da gibts tatsächlich Leute die krank machen um da am Cyber-Monday bei amazon zu shoppen. Was ne geile Lebenseinstellung, zum Glück hat die nicht jeder, sonst würd es unserem Land nicht so gut gehen. :daumen2:
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Aha, ihr seid also die ganzen 100% Verursacher :ugly:
Lustigerweise hatte ich beim Start zur Evo500 auch den "Effekt" das nahezu 100% in nicht einmal 20 Sekunden? erreicht wurden :wow: Einfach auf die Warteliste gesetzt und voila der Zufall hat geholfen. Ein definitiv gutes Angebot. So kann ich meine Force3 120GB evtl. in Rente schicken bzw. bei den Schwiegereltern für etwas Speed sorgen. Aber dafür Krank machen und das auch irgendwo noch erzählen? Das muss dann jeder mit sich selbst ausmachen...
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Naja die WiiU hat es für 260€ gegeben. Nicht gerade ne gute Aktion, vor allem wenn man nicht wirklich scharf darafu ist. Für 230 oder weniger hätte ich sie mir geholt, so hole ich sie mir erst später wenn es wirklich Games gibt die ich unbedingt haben will oder eben gar nicht.
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Die Angebote hauen mich jetzt nicht wirklich vom Stuhl, da find ich woanders z.T. billigere Angebote :D
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Ich warte darauf das die Herr der ringe box eventuell für 35 ~ zu haben ist :o
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Heute kommt eine Crucial M500 mit 480 GB. Mal sehen wo der Preis liegt und ob ich dann auch Glück habe. :-)

Edit: 233,-€ sofort Warteliste...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

yeah Battlefield 4 abgestaubt, meega :D

nur hoffen, dass auch genug gepatched wurde bis ichs dann am Fr hab. :D
War auf Warteliste, hatte mega glück ^^

Nur die 5€ Versand wegen ohne Altersfreigabe sin weng doof
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Hab gestern bei der Zx zugeschlagen, durch den mir vorliegenden Geschenkgutschein hab ich nur 89 Euro bezahlt, nett.
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

yeah Battlefield 4 abgestaubt, meega :D

nur hoffen, dass auch genug gepatched wurde bis ichs dann am Fr hab. :D
War auf Warteliste, hatte mega glück ^^

Nur die 5€ Versand wegen ohne Altersfreigabe sin weng doof

Fand ich zu teuer da die normale Version bei Amazon schon ~35€ kostet. (Key für Origin)
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Ich habe sage und schreibe einmal was in diesem Sale gekauft und zwar die 5.Staffel von Star Wars the Clone Wars aber sonst war da nichts, was sich für mich gelohnt hätte.
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Was ist eigentlich dieses Monady von dem hier die ganze Zeit die Rede ist? ;)
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

Insgesamt kann ich den Hype um diesen "Black Friday Sale" nicht verstehen. Soo super war der Großteil der Angebote jetzt auch wieder nicht.. Hatte auf eine günstige SSD gehofft, wurde aber enttäuscht..
 
AW: Amazon Cyber Monady: Die Angebote für Samstag im Überblick [Anzeige]

ich hab da zugeschlagen hab nen usb 3,0 mit 23 gb von meiner wunschlitste streichen können also ich finds gut
 
Zurück