Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Schau Mal auf das Datum. Damals war das ein guter Preis ;) .
Anders herum gab's gestern 1TB NVME von Kingston für <80€ by mydealz, dagegen sind 110€ für S-ATA eher bescheiden.
 
Das ist ja teilweise fast alles nur Aliexpress Müll
Ja das stört mich bei diesen "Angeboten" auch massiv. Zwischen haufenweise Müll findet sich dann ein Angebot. Und das wird einer Techcommunity angeboten. Ein guter Service ist das nicht. Eher Werbung. Ein bisschen peinlich, aber ich kann PCGH auf der anderen Seite auch ein bisschen verstehen, weil das sicherlich Geld gibt.

Zudem ist Amazon seit es den Marketplace gibt nur noch ***. Da ist der Marktplatz von Aliexpress teilweise seriöser, ehrlicher und transparenter.
 
Soviel Chinaschr.....ähhhhh Sachen. Naja, PCGH muss ja auch zu sehen wie sie Geld verdient. ;)
Wer zahlt wohl besser? China oder Amazon? :lol:
Nein mal ehrlich, ist ja viel Schrott dabei, hab mal so durchgesehen und einiges verglichen, schon Schade das ein Magazin und ihr Onlineableger für sowas werben müssen aber so läuft es nun mal.
 
So jetzt reichts. Ich mache heute ein ABO, damit der blödsinn aufhört. Man redet sich den Mund fusselig über Umweltschutz & Co und dann verkauft die nur haufenweise billig China schrott.
 
Das ist der schlechteste Primeday seit Jahren. Keine wirklichen Angebote. 30 Euro Rabatt auf eine 600€ Kaffeemaschine hab ich mitgenommen...aber nur weil die sowieso gekauft werden sollte. Ansonsten....5€ Rabatt auf ein Samsung Tablet zum Normalpreis, Apple Pads teils sogar teurer als sonst....
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich euch dankbar sein oder ob ich euch eine klatschen soll.
Dieser billige Schrott mit fehlenden oder gefälschten CE Siegeln ist der Grund wenn mal irgendwo ein Akku explodiert oder Feuer fängt. Ich dachte ich bekomme hier mal etwas zu sehen was ich auf Amazon sonst vor lauter namenlosem Müll nicht zu sehen kriege: Markenware. Ich hätte nie gedacht dass PCGH sich dazu herablässt diesen Junk zu bewerben. Das ist jetzt aber mal ein übler Dämpfer für die Sympathie euch bzw. Herrn Waadt gegenüber.
 
WOW, soviel Müll habe ich noch nie in einer Liste gesehen... Und die Preise sind der Hammer, Plastischrott der in China 15 Cent kostet hier für das 100 Fache zu verkaufen...
 
Habe mich nach über 10 jahren von Amazon Prime gekündigt. Werde dort nichts mehr kaufen. Schade das PCGH damit Geld macht. Könnt ihr keinen Vertrag mit Alternate oder Jakob Elektronik machen irgend ein Deutsches Unternehmen ? Das wäre wirklich super!
 
Amazon verkauft seit neustem Militärgrafikkarten....
stfghsfjhxftj.JPG

:ugly::lol::lol::lol:
 
Amazon ist super, kann PCGH ruhig weiter so machen.

Schau es dir bitte an und dann poste hier nochmal das du es gut findest.

PCGH schaut es euch an und sagt mir dann das ihr das so gut findet.
 
@Accolade Habs mir angesehen, und jetzt? genauso kann ich dir massive negative Beispiele vom schlechten lokalen Einzelhandel berichten. Fängt an bei der geringen Produktvielfalt, geht weiter zu den massiven Preisen und das Verweigern von Rabatten, noch weiter zu Personal, was von Tuten und Blasen keine Ahnung hat und endet beim wesentlich schlechteren Kundenservice, der bei einem Defekt den Kunden mal eben mehrere Wochen ohne Gerät sitzen lässt.
Dazu kommt, dass ich z.B. bis 18 Uhr arbeite, da stehe ich bei unseren Einzelhändlern jeden Tag vor geschlossenen Türen.
Und das sind keine Beispiele, die ich irgendwo aus dem Netz aufgefasst habe, sondern die ich selbst in mehrfacher Ausführung erleben durfte.
 
Zurück