Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Sollten Sie bei dir ein Muster feststellen, wirst du offiziel ausgenommen bzw. zeitlich begrenzt für weitere Bestellvorgänge, die betrifft aber nur Bestellen und in gegebener Zeit zurücksenden. Grade bei so manchem Bildschirmfanatiker so ne Sache würde ich sagen... wenn ich mir überlege das so manch einer nen Bildschirm 9x tauschen lässt, für mich verständlich diese Dauerrücksender aus zu schließen.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Boah geil ne Krabbelrolle :haha:

Fehn 142457 - Krabbelrolle Robos
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Cool die SSD für 102.90€ direkt gekauft
mein System wird endlich fertig fehlt nur noch schnickschnack, da kann ich meinen alten I7 2600 mit board ,ssd und 16GB ram endlich verscherbeln :D
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

wie soll denn bitte dieses Zitat von dir:

zusammenpassen mit anderen Erfahrungen?
Um mich deinem charmanten Schreibstil anzupassen, formuliere ich es einmal so:
Vielleicht hilft es meinen Post noch einmal vollständig in Ruhe durchzulesen. Vielleicht kommt's dann. Dann erübrigen sich auch deine weiteren Ausführungen.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Hab ich schon (mit dem2600 des öftern im CPU limit gekommen)mit dem I7 5820,32 GB ram und Gigabyte board :D . Nur mit dem verscherbeln wurde nix das zeug hat sich meine Frau gekrallt
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Wieder nur Billigstkram: Medion, Trust, Telefunken, Intenso, hama ... :kotz: .
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Wieder mal der blanke Schrotthandel.

Es ist fast nichts langlebiges dabei und große Preisnachlässe sind auch nicht erkennbar.

Was nachgefragt werden könnte ist nicht lieferbar (HP Notebook). :daumen2:
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Wieder die absolute Resterampe. :nene:
Ein Billigsthersteller nach dem anderen.

So Zeugs haben wir in den 1,- Euro Korb geworfen.

Der Höhepunkt ist ein zerfledderter Schrott-Dell 14Zöller, wo nicht mal die HD in ein höherkapazitives Modell getauscht wurde. :daumen2:
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

ja, finde ich leider auch nicht gut gelöst von Amazon. Oftmals merken die Leute ja nicht mal, ob die direkt bei Amazon kaufen oder bei einem Marketplace-Anbieter.
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Vor allem waere es doch ein leichtes mal ein paar Mails zu versenden an deren Kaeufer,und die nun schon seit nem viertel Jahr bekannten Accounts zu deaktivieren , muss da erst wirklich wer geschaedigt werden?!
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Also bei Technik-Deals gehören für mich da keine CD's/ DVD'S oder BluRay's rein...das ist eher Unterhaltung...:schief:
 
AW: Amazon Blitzangebote: Alle Technik-Deals im Überblick

Die Amazon-Cyber-Monday-Woche und der Black Friday sind zwar vorbei, doch bei Amazon gibt es nach wie vor täglich sehr viele Blitzangebote.

Ähhh..... ist das veraltet? Ich dachte die kommende Woche wäre Cyber Monday :what:
 
Zurück