alternative AMD Gigabyte GPU RGB-Steuerung

Hi3m1

Kabelverknoter(in)
Hallo,

ich hab die Gigabyte GAMING OC Radeon RX 7900 xtx und hab das Problem das ich meinen RAM mit icue benutzen möchte. Daher will ich auch kein Gigabyte Control Center benutzen (ist ja anscheinend auch nicht so gut). Aber was für eine RGB-Software kann ich alternativ nutzen? Im Moment hab ich RGB Fusion 2.0 drauf, das muss ich aber immer aus der Taskleiste nehmen weil das voll auf die CPU-Temperaturen geht... SignalRGB und OpenRGB gehen auch mit meiner GPU gar nicht weil AMD... Hat wer ne Idee was ich machen kann?
 
Da glaube ich gibt es keine vernüftige lösung auser alles was Corsair Icue ist und Asus so an hartware zu kombinieren das es über Icue gesteuert werden kann.

Da bin ich nicht drinne habe selber icue aber habe keine andere software drauf die da hinein pfuscht.
 
Ah, es geht mir ja eigentlich um meine Grafikkarte die von Gigabyte ist und AMD (daher wohl auch kein SignalRGB und OpenRGB). Die Frage war, soll ich RGB Fusion 2.0 drauflassen oder doch das Gigabyte Control Center benutzen oder gibt es eine bessere Alternative.
 
Ja sollte gehen. Seit dem letzten Release wurden alle RTX 40er hinzugefügt. Dann sollten die neuen AMD GPUs auch gehen.
 
Schade, ich sehe gerade in der Supportliste, dass bisher nur diese Grafikkarte hinzugefügt wurde:
Sapphire RX 7900 XTX Nitro+

Vielleicht wird deine GPU in naher Zukunft hinzugefügt. Eine Alternative zu OpenRGB kenne ich leider auch nicht.
 
Zurück