Alte gute Spiele, die ihr gerne gespielt habt ?

Counter Strike 1.6 ... wie viele aufregende Stunden und LAN-Partys haben wir damit verbracht und verbringen sie noch heute..
Für mich immer noch eines der besten Spiele mit unendlichem Fun-Faktor mit Freunden.

Und Unreal Tournament.. hachja.. fast schon Nostalgie. :D
 
Was ich mir nach langem angetan hatte, ist aber ein bisschen her, war Icewind Dale 1 & 2. Gelobt sei was hart macht denn das waren die einzigen Spiele wo man merkt das wirklich "JEDER" einzelne Klick auf einen Zauber oder Move, überlegt sein muss. Sonst fallen die Mitstreiter wie fliegen weil die Gegner knüppelhart sind.
 
Wizardry 6... Oh Mann ist das lang her [emoji88]

.... Und Monkey Island 1 auf ich glaub 13 5 1/4 Zoll Disketten [emoji3]

Und Ultima 6, 7.1, 7.2 und Ultima 9...

Anvil of Dawn [emoji3]

Half Life 1

Gabriel Knight 1

Deus Ex 1

Fallout 1 + 2

Might & Magic

Eye of the Beholder

Irgendwie vermisse ich den Flair der alten Games... Dank GOG aber bekommt man sie ja jetzt günstig als Download und muss nicht mehr von Diskette installieren oder spielen [emoji3]

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fallen da exemplarisch ein:

PC
--> aus Nostalgie: Stunts (DOS) & North vs. South (DOS)

- Prince of Persia (DOS)
- Rune
- Blood Omen 2: Legacy of Kain
- Hitman: Codename 47 (Original lief unter Win7 irgendwie nicht, daher für 1,50 € bei Steam neu geladen)
- Star Trek Voyager: Elite Force I & II
- Half Life & CS 1.0 (viele viele Stunden online und im LAN verbracht)
- COD:MW
- Return to Castle Wolfenstein

Konsolen

- Tony Hawks Pro Skater (1 -3 sind für mich die besten Teile)
- Medal of Honor 1
- C&C: Alarmstufe Rot
- Frontschweine (fehlt leider in der Sammlung ;-)
- GTA San Andreas - da bräuchte ich einen kleineren TV oder viel mehr Abstand, sieht grausig aus :D
- Super Mario World & Donkey Kong Country
- Star Wing
 
Half Life,Blue Shift, Opposing Force, Abe’s Exodus, Heavy Metal Fakk 2,Gunman Chronicles, Return to Castle Wolfenstein, Alien Vs Predator 2 mehr fällt mir momentan nicht ein ^^

Achja und die Soul Reaver Teile auf der PlayStation 1
 
Zurück