Alte gute Spiele, die ihr gerne gespielt habt ?

Hallo Leute

Ich weiss der letzte Beitrag ist schon sehr lange her aber ich weiss nicht mehr weiter ich finde über Google rein gar nichts zu dem Spiel.

Es ist ein alter Ego-Shooter so etwa aus der Zeit von Wolfenstein 3D bzw. hat etwa die selbe Grafikquali. Das Spiel heisst Floor 7 kennt das noch Jemand und weiss wo ich das vieleicht noch finden kann?
Das einzige was Google oft anzeigt is das Spiel Killing floor aber das ist es nicht.
Es ist so seltsam als hätte das Spiel nie existiert :-D

Greez
Pixel
 
C&C Generals
Gothic I + II
The Elder Scrolls III + Addons
Unreal Tournament 2004
Tomb Raider IV
Die Siedler 3
Star Craft 2
Half-Life (Original, sowie Opposing Force & Blue Shift)
Empire Earth (erster Teil)
 
Hallo Leute
Ich weiss der letzte Beitrag ist schon sehr lange her aber ich weiss nicht mehr weiter ich finde über Google rein gar nichts zu dem Spiel.
Es ist ein alter Ego-Shooter so etwa aus der Zeit von Wolfenstein 3D bzw. hat etwa die selbe Grafikquali. Das Spiel heisst Floor 7 kennt das noch Jemand und weiss wo ich das vieleicht noch finden kann?
Das einzige was Google oft anzeigt is das Spiel Killing floor aber das ist es nicht.
Es ist so seltsam als hätte das Spiel nie existiert :-D
Greez
Pixel

Bist du dir sicher, dass es exakt so geheißen hat?
Ich kann nämlich in der Games-Datenbank keinen Eintrag zu diesem Namen finden und die hat normal echt alles bis zurück ins Jahre Schnee gelistet. Auch sämtliche Alternativtitel.

Man findet im Grunde nur Floor 13 im Gamingsektor oder 7th Floor im Filmsektor.
Kannst du vielleicht Story/Inhalt vom Game noch ein wenig beschreiben? In welcher Zeit hat das ca gespielt? Worauf hat man geballert? Wo hat es gespielt? etc...

Zur Zeit von Wolfenstein 3D hat das Genre ja ordentlich geboomt, da gabs so Zeug ja wie Sand am Meer.
Bspw. Heretic, Hexen und was alleine eben von ID Software noch alles auf den Markt geworfen wurde.
 
Hi Lo_Wang

Danke für deine Antwort.
Also ich bin mir Ziemlich sicher aber will nicht sagen das es 100% der name ist aber ich denke schon.
Also Story kenne ich nicht mehr wens überhaupt eine gab :-D
Also es war ein Sci-fi setting aber keine Ahnung in welcher zeit es Spielt.
Die Levels waren ähnlich wie in Wolfenstein. ich weiss man musste am ende des Levels in einen Lift steigen der einen in die nächste Etage (Floor?) brachte und die Gegner waren alles Aliens.
Ich kann mich noch an einen Spezielen Fall erinern da gab es einen Langen weg links und rechts Wand und von der Decke hingen grüne Ranken ich bin damals ganz lange den weg entlang gelaufen und plötzlich tauchte so ein Alien Auge auf das direkt auf einen zukam man konnte nichts machen man bekam aber auch keinen Schaden ausser das man sich übelst erschreckt hat.
Selbst Spielte man glaub ich einen Menschen.
Zu den Liften kann sein das es in dem Spiel immer der selbe Lift war also das man im Level immer z.b. ne art key-card oder so holen musste und dann wieder in den Lift gehen musste von dem man kam bin aber nicht sicher.

Ich hoffe das hilft dir oder Jemand anderem weiter.

Da ich fast überzeugt bin das es Floor 7 hiess find ich s auch seltsam das man rein gar nichts dazu findet also kann es doch sein das es einen anderen namen hatte.

Floor 13 ist es übrigens nicht :-D

MfG

Pixel
 
Ich hab früher immer sehr gerne folgende Spiele gerne und lang gespielt:


Silver
KKND Krossfire
Constructor
Theme Hospital
Overboard (PS1)
Sled Storm (PS1)
Rollercoaster Tycoon
Bundesliga Manager Hattrick
Heroes of Might and Magic 1+2+3


und viele mehr:)
 
Meine Lieblingsspiele von anno dazumal:

The Secret of Monkey Island (war damals Auslöser für meinen ersten PC)
Lemminge (Der Klassiker)
Unreal (War ich damals richtig gut...Weltrangliste TOP 100 :D )
 
Meine Lieblings Spiele

Turrican 1+2 Auf dem Amiga

Lemmings

Unreal

Dead Space

Als Kind mochte ich auf dem Amiga auch noch Elvira 2 The Jaws Of Cerberus extrem gerne auch wenn ich es nie kapiert habe was man dort machen muss und für damalige Verhältnisse war es auch recht Brutal^^
 
Dieses floor 7 klingt irgendwie nach system shock :)

Zum thema: ist vllt noch nicht soooo alt, aber tony hawks pro skater 2 hab ich damals gesuchtet. Genauso wie abes odyssee (aber da weiß ich nicht genau welchen teil)
 
Age of Empires 1 + 2, Unreal Tournament, Operation Flashpoint, Eurofighter Typhoon, Diablo 2 (ab Lord of Destruction), GTA 3, Star Trek Klingon Academy und Bridge Commander, Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast, X-Wing Alliance, Battlefield 1942, Command & Conquer Alarmstufe Rot ...
 
Call of Duty United Offensive, Z, battlefield 1942, c+c Alarmstufe Rot, unreal tournament, quake, Doom 1+2,

Ach da gibt es so viele die mir noch einfallen.

Ein Call of Duty 1+2 in aktueller Grafik, das wäre mal wieder ein schöner Shooter.
 
Die Stalker Reihe hat mich am meisten in seinen Bann gezogen.
Mit den verschiedenen Mods ist es immer wieder spannend in die Zone einzutauchen.
 
Aiaiaiai
Ich hab gerade eben nochmal nach: Altes alien ego shooter spiel, gegooglet und bin dan in einem forum von CB gelandet wo tatsächlich jemand mein gesuchtes Spiel geposted hat es heisst Corridor 7
 
Gothic 2
Thandor
Dark Messiah of Might and Magic
NFS U2
Stronghold 1 + Crusader
TES III Morrowind + Oblivion

Das waren meine Sucht Kandidaten :D
 
Medival TW 2 mit Mods
Mount and Blade Warband
Samurai Warriors für PS 2
Kingdom Hearts 1-2
TES Oblivion
Fire Emblem auf den GBA
 
Zurück