Alphacool Eiswind 12 irgendwo nachkaufbar?

BeaM2014

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin Leute!
Ich stelle mir seit geraumer Zeit die Frage wo ich noch mehr der oben genannten Lüfter herbekommen kann.
Meine Suchen auf diversen Shops usw haben bisher nichts ergeben, grundsätzlich finde ich garkeine Infos zu dem Thema.
Ich suche speziell diese Lüfter weil ich schon 5 davon verbaut habe und ein Fan davon bin in einem Gehäuse ausschlieslich die selben zu verwenden, aus Optikgründen und einfach weil es sich für mich besser anfühlt. :D
Nun habe ich einmal die 240er Version und einmal die 360er Version von dem Alphacool Komplettset gekauft für meine beiden Wasserkühlungskreisläufe. Demnach hab ich hallt 5 Stück und demnächst sollen noch mehrere Radiatoren folgen, weil der Platz gegeben ist und ich gerne viel Hardware in meinem Rechner verstaue und was Kühlung angeht gerne den Vorrat ausbauen möchte.

Hat hier jemand vielleicht ne Idee wo ich wenigsten 5 von den Dingern herbekomme? Ohne mir nochmal die beiden Sets zu holen? Was sich zwar auch irgendwie für mich lohnen würde weil ich n Fan von dem Set bin und man da alles nochmal hätte :D
Ich möchte mir hallt ungern 10 andere Lüfter bestellen wenn ich schon 5 von einer Sorte hier verbaut habe.

Jungs und Mädels, wie immer zähle ich auf euch!
 
Also aquatuning hatte die auf jeden Fall mal separat zur Zeit als die Eisbaer raus kam. Die sind dann aber aus dem Shop verschwunden. Mich wundert das nicht, da die in jedem Review eigentlich vernichtende Kritik bekommen haben.
Am besten du Schreibst mal den Eddy hier an, ob die nochmal reinkommen, oder ob sie welche im Lager haben
 
Echt sind die so schlecht? Ich hab 5 davon und kann mich über keinen beschweren o.o
Dann werd ich das bei Zeiten wohl machen, ich hätt echt gern mehr von den Teilen :D
 
In jedem Review steht, dass sie rattern. Meine haben das auch getan. Diese Nebengeräusche empfindet halt jeder anders, einige achten gar nicht drauf. Wenn du dazu gehörst, kannst du dich eigentlich glücklich schätzen^^
 
Echt sind die so schlecht? Ich hab 5 davon und kann mich über keinen beschweren o.o
Dann werd ich das bei Zeiten wohl machen, ich hätt echt gern mehr von den Teilen :D

Je nach Anspruch kann man mit den Eiswind glücklich werden, aber sie sind definitiv das meistkritisierteste Element an der Eisbaer.
Demnach sollten sie aber umgekehrt sehr leicht gebraucht zu finden sein, da viele Eisbaer-Käufer auf andere Lüfter umrüsten.
 
Also falls das Thema noch aktuell ist ich habe noch 3 unbenutzte originalverpackte Eiswind 12 Lüfter die von meiner Eisbaer 360 übrig sind. Bei Interesse einfach melden ;)
 
der Thread ist zwar alt, aber ein Lüfter davon suche ich. Gibt es die überhaupt irgendwo zu kaufen?
 
Zurück