Age of Empires II: HD Edition

Ich bin ehrlich gesagt glücklich darüber dass das Spiel über Steam läuft. Auf die Art findet man auch in 10 Jahren noch problemlos Mitspieler.
Außerdem wäre Games for Windows Live wesentlich ätzender, hat mich ohnehin gewundert dass ein Microsoft Spiel so einfach auf Steam rauskommt.
 
wie oft muss ich das noch sagen? mich störts ned, das es bei steam is, mich störts, dass es keine alternative gibt! aber das begreifen alle steamler scheinbar nich :/ stell dir einfach vor, es wäre origin-only. da ich origin zwecks bf3 schon hab, würde mich das nich jucken - ergo muss es doch toll sein oder? >< das es viele nich toll finden zählt dann nich...
 
Ich möchte mich wiederholen: "Age of the Kings" läßt sich spielen und speichern, aber nicht laden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei Conquerors funktioniert das. (Alles mit Win 7 64 bit) Man kauft ein Spiel, und kann nur weniger als die Hälfte spielen. (Ich habe es bei 2 PCs ausprobiert)
Genau genommen ist das Betrug am Kunden. Aber wie heutzutage üblich wird das unter den Tisch gekehrt. Für den vielen Dreck langt ein Teppich nicht mehr.
 
Dann zock das Savegame halt grad mit der alten Version und deaktiviertem Explorer fertig... worüber du dich so aufregst und mit "man kann nur weniger als die Hälfte spielen" kann ich net nachvollziehen.
 
Saves der HD Version funktionieren nicht mit der Originalversion. Inzwischen festgestellt: Der Saveladefehler betrifft die 6.+7. Mission der 1. Kampagne.
 
Nach diesem Post is wenigstens ersichtlich was dein Problem is^^ Das mit Age of Kings war etwas verwirrend.
 
Das Problem ist, das auch bei der Originalversion von Age of The King, die 6.+7. Kampagne sich nicht laden lies. Aber wer hat damals schon eine Spielpause eingelegt? Und der Fehler wurde bei der HD Version übernommen.
Wer den
UserPatch v1.2

und die original CDs hat, kann sich die 18€ bei Steam sparen.
 
Glaub die meisten die sich das bei Steam holen zocken das im Multiplayer, da wird auch noch eifrig gepatcht dass das rund läuft.
 
Hi zusammen,

weiß jemand wo man das richtig online spielen kann, d.h. mit Looby etc., wie z.B. früher MSN Gaming Zone oder Voobly?
Unter Voobly läufts wohl nicht :-(

Gruß
Chipes
 
Hi zusammen,

weiß jemand wo man das richtig online spielen kann, d.h. mit Looby etc., wie z.B. früher MSN Gaming Zone oder Voobly?
Unter Voobly läufts wohl nicht :-(

Gruß
Chipes
Spiel starten und dann auf Multiplayer ansonsten Tunngle installieren und darüber versuchen
 
Zurück