Age of Empires 4: So sieht die Patch-Roadmap für die nächsten Monate aus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Age of Empires 4: So sieht die Patch-Roadmap für die nächsten Monate aus

Mit welchen Updates und Patches will Microsoft Age of Empires 4 versorgen? Eine Roadmap zeigt, wie der Support die kommenden Monate aussieht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Age of Empires 4: So sieht die Patch-Roadmap für die nächsten Monate aus
 
Für mich der GOTY 2021, ein absolutes Meisterwerk. Komme aus SC2 und ich muss sagen das AoE4 wirklich nur gelungen ist, die unterschiede zwischen den Völker sind unglaublich abwechslungsreich und das Spiel hat Suchtpotenzial, also aufpassen an alle RTS Fans -.-
 
Für mich der GOTY 2021, ein absolutes Meisterwerk. Komme aus SC2 und ich muss sagen das AoE4 wirklich nur gelungen ist, die unterschiede zwischen den Völker sind unglaublich abwechslungsreich und das Spiel hat Suchtpotenzial, also aufpassen an alle RTS Fans -.-

Für Goty fehlen da meiner meinung nach noch einiges finde ich.

Alleine wie wenig einstellunges möglichkeiten 4er hat ist einfach nur traurig im verlgiech zu 2er und 3er.

Sowas sollte von Tag1 dabei sein :(
 
Für Goty fehlen da meiner meinung nach noch einiges finde ich.

Alleine wie wenig einstellunges möglichkeiten 4er hat ist einfach nur traurig im verlgiech zu 2er und 3er.

Sowas sollte von Tag1 dabei sein :(
Klar aber das Spiel wird sich ja noch weiter entwickeln und content bekommen, das wichtigste aber, das die Völker im Gameplay hervorragend designed wurden, deine kritik ist eher auf höchstem niveau und keinerlei sachen die den Spielspass zerstören. Ich hab auch einiges an wünsche für AoE 4 und das sind so einige, aber der Kern ist meisterlich gemacht und das ist das wichtigste.
 
Im Vergleich zu fast allen anderen Releases ist AOE4 so eine große positive Überraschung. Läuft eigentlich total rund und die Community geht richtig gut ab momentan. Hatte meinen Spaß mit dem Multiplayer aber für mich ist es dann am Ende wegen des Earlygames doch nichts.
 
Schade, dass alles Technische entweder gar nicht genannt wird oder unter "Tracking" mit - anscheinend - geringer Prio läuft.

MfG
Raff
 
Zurück