News Activision Blizzard: FTC lässt Klage gegen Übernahme ruhen - oder nicht?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Activision Blizzard: FTC lässt Klage gegen Übernahme ruhen - oder nicht?

Die amerikanische Kartellbehörde FTC hat angekündigt, die Klage gegen die Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft ruhen zu lassen. Es gibt allerdings eine Hintertür.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Activision Blizzard: FTC lässt Klage gegen Übernahme ruhen - oder nicht?
 
Bei der FTC hat man wirklich das Gefühl da gabs Sponsorengelder von Sony. Es wurde jetzt mehrmals bewiesen das sie um Sonys Macht fürchten. Dafür ist der Verein aber nicht da. Und sie konnten NICHTS beweisen, waren wie üblich unvorbereitet und ahnungslos (amerikanische Klagen eben).

Abschmettern und der FTC mal beibringen wozu sie da ist.
 
Abschmettern und der FTC mal beibringen wozu sie da ist.
Naja, ich finde schon, dass die dafür da ist, zu prüfen, ob es sein muss, das eine Firma wie Microsoft sich noch größer kauft. Aber scheinbar sieht das Gesetz in den USA damit kein Problem oder sie haben wirklich geschlampt. Aber wer weiß schon, was da abgeht, bei solchen Beträgen läuft vermutlich sowieso noch mal alles ganz anders.
 
Zurück