Achte auf "Siri" trotz iPadOS 17.4 und HomePodOS 17.4 nicht verfügbar

MrPe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich habe auf meinem iPad (6. Gen) iPadOS 17.4 installiert. Dennoch kann ich es nicht davon überzeugen, nur auf "Siri" zu achten. Ich habe schlicht die Option nicht. Unter "Siri fragen" bekomme ich immer noch "Auf 'Hey Siri' achten" anstelle von "Achten auf" angezeigt. Auch in der HomeApp kann ich die HomePods mini trotz Version 17.4 nicht umstellen. Bei meinem iPhone 12 Pro, iPadAir und iPad (10. Gen) klappt es problemlos. Macht Apple bereits Unterschiede bei älteren Geräten? Offiziell ist das iPad (6. Gen) zu iPadOS 17 kompatibel.
Was zudem nicht funktioniert, ist die Spotify-Wiedergabe über einen HomePod mini (17.4) im Zusammenspiel mit einem iPad (10. Gen - 17.4) und einem iPhone (7. Gen - 15.8.2). Hier sagt mir der HomePod mini auf den Befehl: "Hey Siri, spiele ... von Spotify", "Du musst dein iPad aktualisieren, um Musik von Spotify wiederzugeben" Auf dem iPad ist aber sowohl das OS aktuell als auch ALLE Apps, inkl. Spotify. Alles verbuggt anscheinend... Frage: gibt es Leidensgenossen oder Lösungsgeber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück