Acer Spatiallabs View: Tragbare 3D-Monitore sollen fürs Gaming geeignet sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Acer Spatiallabs View: Tragbare 3D-Monitore sollen fürs Gaming geeignet sein

Die beiden neuen 3D-Monitore Acers Spatiallabs View und Spatiallabs View Pro haben ein bislang exklusives Feature: Sie lassen Inhalte so aussehen, als kämen sie aus dem Bildschirm. Mithilfe der von Acer entwickelten Hardware-Software-Lösung Spatiallabs können die Monitore 2D-Inhalte wie unterstützte Spiele, Fotos und CAD-Konstruktionen in stereoskopisches 3D umwandeln.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Acer Spatiallabs View: Tragbare 3D-Monitore sollen fürs Gaming geeignet sein
Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
 
Ich weiß noch damals: ich fand in so einer restpostenkiste und einem pc Markt eine Elsa erazer 3d Brille und kaufte sie für wenig Geld.
daheim an den röhrenmonitor gehängt, drakan (tomb Radier mit open Word und Drachen) gestartet und absolut mind-blown.

war ne geile Zeit.
 
Ich will den Support für Nvidia 3D-Vision zurück!!!
Das Gefrickel momentan mit Driver Rollbacks und gemoddeten Treibern ist einfach kein Zustand.
Ich werde nie verstehen, warum man die Technik zugunsten VR aufgegeben hat.

Mich stört es nicht, mit einer "Sonnenbrille" vorm PC zu hocken.
Mit einer VR Brille dagegen fühle ich mich zu sehr abgeschottet.
 
Zurück