News Ab sofort im Kühlregal: Tiefkühlpizzen mit Super-Mario-Charakteren erhältlich

Da gabs noch keinen #Aufschrei?
Gerade extra nochmal geguckt. Die Pizza ist tatsächlich nicht mehr im Angebot. Habe am 28.05.22 noch eine bestellt gehabt. Muss also zwischenzeitlich rausgenommen worden sein. Hab die wie gesagt 20 jahre lang immer mal wieder mal bestellt. Sad
 
Sorry aber dir sollte schon Bewusst sein mit welchen Mitteln heranwachsende gezielt angesprochen werden. Nimm sie gern in Schutz und lass dir den Analogkäse und die Knorpelsalami gut schmecken ;)
Ich habe auch nicht gejammert, sondern meine Meinung kundgetan.

gott sei dank hast du das aber augenblicklich durchschaut, du bist ein besonders ausgeschlafener und solche tricks ziehen bei dir natürlich nicht.

zum thema: find ich ne witzige idee, probier ich mal aus
 
gott sei dank hast du das aber augenblicklich durchschaut, du bist ein besonders ausgeschlafener und solche tricks ziehen bei dir natürlich nicht.

zum thema: find ich ne witzige idee, probier ich mal aus
Ich danke dir vielmals. Dank deines Lobes kann ich mir nun beruhigt die Sailormoon Decke über den Kopf ziehen und glücklich einschlafen <3
 
Sweet Sprinkles? Also bunte Zuckerstückchen? Wer will so etwas auf einer Käsepizza?
Den Kram findet man normalerweise auf Kuchen, Torten und ähnlichem Süßkram.
 
Heißt sicherlich nur anders jetzt ?
Dachte ich auch erst. Habe dann extra noch mal nachgeschaut. Aber nein, meine geliebte Pizza Afrika wurde gecancelt. :motz:
PA.png
 
Irgendwie packt mich auch grad die Neugier.
Kann ja nach der Arbeit zu Edeka fahren...

Ads are getting smarter... ?
 
Haben die sweet sprinkles dich umgehauen, oder wo bleibt dein review zu der Pizza? ^^

Ja, das Zeug knallt richtig, bin gerade erst wieder klargekommen :ugly:

Nee, im Ernst: gehört definitiv zu den besten TK 4-Käse die ich bisher gegessen habe. Und ich kenne fast jede 4-Käse, Thunfisch, Funghi oder Spinat die es im Supermarkt gibt.

Diese "Sweet Sprinkles" kann ich nicht genau identifizieren. Sie schmecken tatsächlich süß und haben so ein ganz leicht fruchtig-kräuteriges Aroma. Soll vielleicht an getrocknete Tomaten erinnern oder so, aber ist vermutlich vor allem auch Lebensmittelchemie.

Mein Fazit ist aber insgesamt sehr positiv für so ein "guilty pleasure".
 
Mir käme nie im Leben in den Sinn, eine Fertigpizza TK zu kaufen.
Hab nur ein einziges Mal eine vor drölftausend Jahren probiert :-$

Die sehen ja schon auf dem "Serviervorschlag" so aus, als würden da nur die Abfälle aus der Lebensmittelindustrie gewinnbringend an den Mann gebracht werden.

Nee, Danke.
Da hilft eine Comic-/Gamefigur auf dem Cover auch nicht weiter.
 
Mir käme nie im Leben in den Sinn, eine Fertigpizza TK zu kaufen.
Hab nur ein einziges Mal eine vor drölftausend Jahren probiert :-$

Die sehen ja schon auf dem "Serviervorschlag" so aus, als würden da nur die Abfälle aus der Lebensmittelindustrie gewinnbringend an den Mann gebracht werden.

Nee, Danke.
Da hilft eine Comic-/Gamefigur auf dem Cover auch nicht weiter.
Da hat sich einiges getan in den drölftausend Jahren. Wie beim Italiener oder selbstgemacht schmecken die natürlich immer noch nicht (und werden sie auch nie!) aber wenns ganz schnell gehen muss ist das zwischendurch schon okay.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :-)

Mittlerweile bevorzuge ich aber Toast aus dem Optigrill, wenns schnell gehen muss. Den hat sich ein Freund nachts im Homeshopping bestellt, nachdem er den Abend mit MaryJane auf dem Sofa verbracht hat. Nur benutzt hat er ihn nie :schief:
Geiles Teil :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück