News Ab sofort im Kühlregal: Tiefkühlpizzen mit Super-Mario-Charakteren erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ab sofort im Kühlregal: Tiefkühlpizzen mit Super-Mario-Charakteren erhältlich

Die Freiberger Lebensmittel GmbH hat unter der Marke "Pizzatainment" die ersten Tiefkühlpizzen mit Nintendo-Charakteren auf den Markt gebracht. Seit dem 6. Februar sind in den Kühlregalen im deutschen Einzelhandel also Pizzen zu finden, auf deren Kartons Mario, Luigi, Wario und Waluigi abgedruckt sind.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ab sofort im Kühlregal: Tiefkühlpizzen mit Super-Mario-Charakteren erhältlich
 
Ja was soll ich sagen, Markennamen vermarkten wo es nur geht.
Vieleicht gibts ja bald Mario Kopfschmerztabletten wegen den Kopfstössen wenn man einen Pilz
von diesen goldenen Steinen mit dem Sprung ausschütteln muss,
 
Was sind denn "ausfallende Toppings"? :ugly: Und warum liest sich der Artikel insgesamt wie eine minimal umgeschriebene Pressemitteilung des Herstellers? (okay, die letzte Frage ist fast schon eine rhetorische...)

/edit: Typo korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Lieblingssorte Käse ist Toast und irgendein Harzer Roller, Hauptsache es knallt ordentlich rein für das Geld. Bei der FC Bayern Pizza sind dann Brezel mit drauf bzw. Bananen und Eier, falls Oliver Kahn als Maskottchen herhalten muss.

Persönlich würde mir die eine oder andere Virtual YouTuber Figur gefallen, die man mal so richtig vernaschen kann. Um das alles zu finanzieren, wird brav bei der Hardware gespart.
 
Hauptsache den Drang der Kids ankurbeln, etwas "unbedingt haben zu wollen". Top Einstellung, wie sagt man heutzutage...echte Ehrenmänner ;)
 
Ich habe die beiden probiert und muß sagen, dass sie definitiv zu den besten Fertigpizzen gehören. Für etwas über 4€ das Stück sollten sie das allerdings auch.

Was sind denn "ausfallende Toppings"? :ugly:

Vermutlich "auffallende". Auf der Käsepizza sind so komische Sprenkel drauf und auf der Salami kleine Fleischstückchen. Schmeckt auf jeden Fall ganz gut.

Kinder sollen zu Fastfood mit solchem Mist gelockt werden?
Schlimmer wie Happy Meal.

Du kannst deine Kinder ja weiterhin mit Rüben füttern. Nur wundere dich nicht, wenn sie es dir dann beim Altersheim buchstäblich heimzahlen ("dem Papa war es wichtig, dass er immer nur den billigsten Fraß bekommt, den die Industrie so hergibt, der möchte nichts anderes").

Hauptsache den Drang der Kids ankurbeln, etwas "unbedingt haben zu wollen". Top Einstellung, wie sagt man heutzutage...echte Ehrenmänner ;)

Die "Kids" sind eher so 30-50 Jahre alt.

Ansonsten kannst du natürlich auch NoName Zeug in Großpackungen kaufen, das ist meist einfach nur beschriftet. Aber typisch Deutschland: Hauptsache man kann herumjammern...
 
Die "Kids" sind eher so 30-50 Jahre alt.

Ansonsten kannst du natürlich auch NoName Zeug in Großpackungen kaufen, das ist meist einfach nur beschriftet. Aber typisch Deutschland: Hauptsache man kann herumjammern...
Sorry aber dir sollte schon Bewusst sein mit welchen Mitteln heranwachsende gezielt angesprochen werden. Nimm sie gern in Schutz und lass dir den Analogkäse und die Knorpelsalami gut schmecken ;)
Ich habe auch nicht gejammert, sondern meine Meinung kundgetan.
 
Sorry aber dir sollte schon Bewusst sein mit welchen Mitteln heranwachsende gezielt angesprochen werden.

Sollen wir jetzt alles im nordkoreanischen Stil halten?

Natürlich werden Kinder angesprochen, wobei die Zielgruppe hier eindeutig Erwachsene sind. Es liegt in der Verantwortung der Eltern ihre Kinder zu erziehen und da kann man schonmal rechtzeitig üben. Wer seinen Kindern nicht beibringt, wie man in der Konsumgesellschaft klar kommt, der wird später für Probleme sorgen.

Nimm sie gern in Schutz und lass dir den Analogkäse und die Knorpelsalami gut schmecken ;)

Blabla

Da ist kein Analogkäse drin und die Wurst ist auch ganz gut. Ich bin dir wohl irgendwie bei deiner superhippen Möchtegernkonsumkritik auf den Schlips getreten und jetzt ist deine Laune im Keller.

Ich habe auch nicht gejammert, sondern meine Meinung kundgetan.

Doch, hast du.
 
Natürlich werden Kinder angesprochen, wobei die Zielgruppe hier eindeutig Erwachsene sind. Es liegt in der Verantwortung der Eltern ihre Kinder zu erziehen und da kann man schonmal rechtzeitig üben. Wer seinen Kindern nicht beibringt, wie man in der Konsumgesellschaft klar kommt, der wird später für Probleme sorgen.
Gebe ich Dir recht, aber Werbung usw. hat schon einen großen Stellenwert was das
ansteuern des Konsumverhalten angeht.
Leider können auch Eltern nicht alles mit der Erziehung, kompensieren.

Und wenn, hat Werbung eine Jahrzehnte lange "Langzeitwirkung"....to be continued

Aber insgesamt finde ich es ganicht schlimm das Mario Pizza oder Spongebob Saft usw
 
Zuletzt bearbeitet:
Pizza Funghi hätte ich ja noch verstanden :-D

Kommt vielleicht noch mit Toad..

Meine Gedanken beim lesen der News:
"Pilze – okay. Strauß – kann man mal probieren, ist aber schon recht weit entfernt. Banane – bitte nicht. Aber was sagt der Artenschutz zu Kröte, Schildkröte und Gorilla? Wo nehmen die Saurierfleisch her?"

Egal. Ich habe schon immer die Konkurrenz bevorzugt. Wobei Füchse jetzt nicht gerade als schmackhaft bekannt sind und Schnabeligel bestimmt auch nicht.
 
Pizza Afrika (ja die heisst so) ist seit Jahren meine absoluter Favorit, Banane Hackfleisch Pfifferlinge. Kollege hat die vor gefühlt 20 Jahren mal bestellt und ich dachte wtf kann nicht schmecken. Selbst bestellt und eines besseren belehrt worden. Bestelle die seit Jahren bei der gleichen Pizzeria. Die schmeckt tatsächlich gut. #TeamBanane
 
Die Pizza hätte damals zum Spiel Launch erscheinen müssen, das wäre definitiv ein Kassenschlager geworden.
 
Zurück