Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

ich war so angepisst als ich da gewartet hab bis die olle endlich in den raum geht und was ist ? der typ drinnen labert irgendnen scheiss und die gehen wieder aus dem raum raus :ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Angekündigt wurde Duken Nukem Forever am 28.4.2007
@PCGH: da stimmt doch was nicht
@Topic. Was hab ich gesagt, Schweine können fliegen. Ich freu mich mega!!! :D
Vermutlich wird das Spiel nicht die Erwartungen an einen modernen Shooter erfüllen können, und irgendwo mit ner 70er/ 80er Wertung rumdümpeln...
Und die alten Fans werden sich etwas verduzt umschaun, wenn sie keine Health packs mehr benötigen, sondern automatisch heilen, und was sonst noch so als Tribut an einen neue Gamer-Generation "modernisiert" wird. ABer es ist der Duke. Coole Sprüche, Kompromisslose Baller-Action, Babes und Alien-Abschaum. Mehr braucht es manchmal gar nicht. :daumen:
Hail to the King! :hail:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Hoffentlich wird es so richtig Retro-Old-School.
Aber so richtig.

Mit LAN-Modus ohne Onlinezwang und dedicated Servern.
:lol::lol::lol:

Das wäre absolut Pflicht. Denn ohne LAN wäre es nie so ein Kult geworden.
Aber ich denke die Warscheinlichkeit das der Duke wirklich kommt ist höher als das es ohne irgendeinen Onlinezwang daherkommt. :(
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Der Duke!
ich glaubs erst wenn ichs in den händen halte....:D
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

... Und die alten Fans werden sich etwas verduzt umschaun, wenn sie keine Health packs mehr benötigen, sondern automatisch heilen, ...
Hail to the King! :hail:
Was?
Keine Cola-Büchsen, keine Hühner mehr zum Fettschießen?
Skandal!

Und welcher "Old Style"-Duke hat denn LAN-Unterstützung? DN3D -aber das ist ja fast kein Old-Style mehr, ist ja "3D" - in der Ursprungsform gruselig.

Aber wenn er kommt:
Hail to the DUKE! :hail:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Also ich finde, der Duke ist jetzt vom Design nicht so gelungen, vielleicht hätten die ihn etwas zeitgemäßer machen sollen.
Versteht ihr was ich meine?
Irgendwie sieht der 15 Jahre zu jung aus...
:ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Der Duke kommt wirklich?
Ich bin da nicht so euphorisch, denn wer sich soviel Zeit lässt kann eigentlich nur enttäuschen.
Schließlich wurde schon 2000 für das Spiel mit tollen Trailern geworben. 2002 wurde ein 2D- Duke in saumäßiger Grafik zwischen geschoben und als Manhattan- Projekt beworben. Die Ausschnitte sind billige Konsolenkost und machen nicht wirklich Appetit. Denn der alte Duke war immer auf der Höhe seiner jeweiligen Zeit. In Zeiten von Crysis und Co. wird der Duke es sehr sehr schwer haben.
Und vollmundige Versprechen gab es die letzten 10 Jahre zu genüge.
Mich kann es leider nicht mehr locken!!
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Der Duke kommt wirklich?
Ich bin da nicht so euphorisch, denn wer sich soviel Zeit lässt kann eigentlich nur enttäuschen.
Schließlich wurde schon 2000 für das Spiel mit tollen Trailern geworben. 2002 wurde ein 2D- Duke in saumäßiger Grafik zwischen geschoben und als Manhattan- Projekt beworben. Die Ausschnitte sind billige Konsolenkost und machen nicht wirklich Appetit. Denn der alte Duke war immer auf der Höhe seiner jeweiligen Zeit. In Zeiten von Crysis und Co. wird der Duke es sehr sehr schwer haben.
Und vollmundige Versprechen gab es die letzten 10 Jahre zu genüge.
Mich kann es leider nicht mehr locken!!

Es kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, was man erwartet. High-End-Grafik und epische Story? Vergiss es. Dauerfeuer, Gesellschaftskritik, kuriose Gegner, Gags und markige Kommentare am Fließband? Hell, yeah, das ist der Duke! =) Und das werden wir bekommen, da bin ich mir sicher. Gearbox hat spätestens mit dem feinen Borderlands bewiesen, dass sie nicht nur gute Shooter machen können, sondern auch einen kaputten Humor haben – für den Duke unerlässlich. Die Frage ist, ob sie es hinbekommen, den Flickenteppich von 3D Realms zu einer funktionierenden Einheit zusammenzukleben. Hoffentlich ist der Rohdiamant gut genug für den Schliff ...

MfG,
Raff
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Es kommt meiner Meinung nach ganz darauf an, was man erwartet. High-End-Grafik und epische Story? Vergiss es. Dauerfeuer, Gesellschaftskritik, kuriose Gegner, Gags und markige Kommentare am Fließband? Hell, yeah, das ist der Duke! =) Und das werden wir bekommen, da bin ich mir sicher. Gearbox hat spätestens mit dem feinen Borderlands bewiesen, dass sie nicht nur gute Shooter machen können, sondern auch einen kaputten Humor haben – für den Duke unerlässlich. Die Frage ist, ob sie es hinbekommen, den Flickenteppich von 3D Realms zu einer funktionierenden Einheit zusammenzukleben.

MfG,
Raff

Richtig, gute Story und High end Grafik haben da wenig zu suchen. :daumen:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Nun ja, der Vorgänger war grafisch State-of-the-Art. Das wird's diesmal nicht geben – aber dafür haben wir ja Crysis (2). ;) Zumal Duke Nukem Forever dank des UE3-Fundaments sicher auch auf älteren Rechnern gut laufen wird.

MfG,
Raff
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Nun ja, der Vorgänger war grafisch State-of-the-Art. Das wird's diesmal nicht geben – aber dafür haben wir ja Crysis (2). ;) Zumal Duke Nukem Forever dank des UE3-Fundaments sicher auch auf älteren Rechnern gut laufen wird.

MfG,
Raff


Der Hammer wäre doch, wenns wieder verschoben wird weil sie auf die CryEngine 3 umsteigen wollen. :lol::hail:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Nun ja, der Vorgänger war grafisch State-of-the-Art. Das wird's diesmal nicht geben – aber dafür haben wir ja Crysis (2). ;) Zumal Duke Nukem Forever dank des UE3-Fundaments sicher auch auf älteren Rechnern gut laufen wird.

MfG,
Raff

Soweit ich weiß, nutzt DNF eine stark erweiterte Version der Unreal Engine 2, wie schon Splinter Cell: Conviction. (Wenn ich mich irre, dann bitte berichtigen. ;) )


Ich versteh allerdings nicht, wie ein Spiel 13 Jahre und länger in Entwicklung sein kann; so oft verschoben wurde etc. etc.
Am Umfang wirds wohl kaum liegen und so wie ich das sehe, wird DNF ein Old-School-Shooter, wie Doom 3 oder Wolfenstein. Ich hab ohnehin das Gefühl, dass DNF eher ein Serious Sam mit anderer Verkleidung wird. :ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Der Hammer wäre doch, wenns wieder verschoben wird weil sie auf die CryEngine 3 umsteigen wollen. :lol::hail:

Zu Hülf, bitte nicht! Da nicht mehr 3D Realms federführend ist, ist das unwahrscheinlich. ;)

Soweit ich weiß, nutzt DNF eine stark erweiterte Version der Unreal Engine 2, wie schon Splinter Cell: Conviction. (Wenn ich mich irre, dann bitte berichtigen. ;) )

Wetten, das weiß Gearbox auch noch nicht so genau, was sie da "geerbt" haben. :ugly:

Am Umfang wirds wohl kaum liegen und so wie ich das sehe, wird DNF ein Old-School-Shooter, wie Doom 3 oder Wolfenstein. Ich hab ohnehin das Gefühl, dass DNF eher ein Serious Sam mit anderer Verkleidung wird. :ugly:

Historisch gesehen ist's genau anders herum: Serious Sam ist von Duke Nukem inspiriert (und macht auch immer wieder Anspielungen auf das Nichterscheinen von Forever :-)).

MfG,
Raff
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Zu Hülf, bitte nicht! Da nicht mehr 3D Realms federführend ist, ist das unwahrscheinlich. ;)



MfG,
Raff


Es sind aber einige 3D Realms Mitarbeiter zu Gearbox gegangen, daher könnte das schon passieren. Aber ich glaube, dann drehen die Duke Fans ihnen den Hals um. :fresse:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Wetten, das weiß Gearbox auch noch nicht so genau, was sie da "geerbt" haben. :ugly:


Meldung von Gearbox im Jahr 2011: "Wir haben nun endlich mitbekommen, dass wir mit einer veralteten Engine arbeiten müssen. Duke Nukem Forever wird sich auf weitere 2 Jahre verschieben, da wir auf Basis der Cry-Engine 3 arbeiten wollen." :ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Meldung von Gearbox im Jahr 2011: "Wir haben nun endlich mitbekommen, dass wir mit einer veralteten Engine arbeiten müssen. Duke Nukem Forever wird sich auf weitere 2 Jahre verschieben, da wir auf Basis der Cry-Engine 3 arbeiten wollen." :ugly:

mal nicht den Teufel an die wand :ugly:
nachher lesen die das noch :lol:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ach,das Spiel sieht doch schon ganz gut aus.Meine Sorge ist eher,dass es auch arg konsolig aussieht.Hoffentlich kippen sie die Beschränkung auf 2 Waffen wieder,das passt einfach nicht zum Duke.Und Health-Regeneration auch nicht,wobei sie das mit dem EGO-System dann evtl. doch relativ cool lösen könnten.

Es kann nicht sein,dass die PC-Version mal wieder wegen der Konsolen eingeschränkt wird.Wäre ja nicht die erste Spielereihe,die durch die shice New-Age Konsolenstandards verkrüppelt wird,aber gerade beim Duke grenzt das an Blasphemie.Ich will einen Old-School-Shooter!
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich hoffe die werde die Texturen für denn pc noch auf. Schaut ja aus wie sau...

Ich denke die werde das lieblos auf dem markt schmeißen und damit mit die Ruhe haben. Es wird sicherlich nur eine 0815 Spiel werder auch wenn es der Duke ist !
 
Zurück