Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Habe mir damals Duke Nukem 3D zusammen mit Shadow Warrior gekauft. Selbe Firma und selbe Programmierer

Wenn da ein zweiter Teil kommen würde wäre der auch gekauft :D
Hab mirs grad angeschaut, ja das game war auch göttlich und über nen neuen Teil würd ich mich auch freuen wie Sau :D

Überhaupt gabs früher so abartig viele abartig geile Spiele :ugly: Irgendwie ist davon nicht mehr viel übrig, sondern nur noch XY die 500ste Fortsetzung...:wall:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich fühle mich schon langsam pyschologisch angegriffen: soviel Gebrabbel um ein Spiel, dass es garantiert nicht verdient, so oft genannt zu werden.

Eines muss man den Entwicklern dahinter lassen: sie kennen sich mit Werbung aus. Wenn es eine Firma schafft, die Leute JAHRELANG mit "Release nächste Woche" an der Nase rumzuführen und wöchentlich in die News zu kommen, dann haben sie es wirklich gecheckt, wie der Markt läuft. Ich auf jeden Fall bin fasziniert von der Marketing Abteilung (die geschätzt 90% der Beschäftigten ausmacht) und überhaupt nicht vom Spiel (man konnte sowieso noch nicht viel sehen).

:lol: (...entschuldige bitte)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

who the f... is the duke? lol watn witz wegen sonem spiel durchzudrehen , raff ich nich:lol:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

...öhm...haben wir heute schon wieder den 1. April???:ugly:

Ich glaub das erst, wenn diee Spiele Box im Saturn etc. steht:D:D
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Duke lebt! Aber Elvis lebt ja auch! :devil:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Cool! Hatt das Warten doch ein Ende???
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ich lach mich scheckig. Einen Teufel werde ich tun, und mit dem Stream meine Zeit verschwenden.
Vielleicht ist das von allen vollmundigen Erklärungen zu "The Duke" nur die Nächste.
Und die Anwartschaft auf den nächsten Vapor-Ware-Award.

Überzeugt wäre ich - wenn die DVD vor mir liegt, und der Installationsprozess abgeschlossen ist.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

The DUKE incoming 2011

I BELIEVE !!! :devil:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Ha! Wir treuen Fans haben NIE den Glauben an diesen Tag verloren, allen Gespötts zum Trotz: DER DUKE KOMMT !!


Hail to the king, baby! :devil:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Was ich mich grade frage:

Es ist nicht komplett neu Programmiert, also innerhalb von paar Monaten aus dem Boden gestampft, sondern die Basis ist immer noch die UT3 Engine also das über die letzten Jahre Programmierte und gezeigte?

@Dukex2

klar lebt der King of Rock oder kennst nicht :

http://www.youtube.com/watch?v=X7Qo74_L3vo
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Sieht fast so aus.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Weil wenn die irgenwas in 3 Monaten aus dem Boden gestampft haben kann das nur Käse sein, dagegen sprechen aber die übernommenen Mitarbeiter.

Na ja wir haben 13 Jahre gewartet, was sind dann paar Monate bis 2011^^

abwarten und Tee Trinken schlimmstenfalls müssen wir nur weiter 13 Jahre warten :lol
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Super!!! Dukele kommt,war damals meine Nummer 2

1.Rise of the Triade
2.Dukele
3.Doom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Nochmehr LOL - Die armen Mitarbeiter. Wetten - wenn die Kohle stimmt, releasen die jeden Scheiss, den man in ein paar Wochen auf die Reihe kriegen kann.
Dann - ändert man seinen Namen und verschwindet in der Versenkung. Für zukünftige Projekte steht man eben bloss noch in den Credits ganz klein gedruckt. Und wer liest die schon ...

Oder man pfeift ganz drauf, ist froh den "Duke" endlich vom Bein zu haben und macht was Neues.

So sind halt die Menschen.
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Erst wenn ich das Spiel in meinen Händen halte...dann glaube ich es :ugly:
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Es ist nicht komplett neu Programmiert, also innerhalb von paar Monaten aus dem Boden gestampft, sondern die Basis ist immer noch die UT3 Engine also das über die letzten Jahre Programmierte und gezeigte?
Für DNF wurde nie die UE3 verwendet.
Der letzte Switch von lizensierten Engines war der von der UT Engine auf die Unreal 2.0 Engine, von da an hatte 3DR den gesamten Renderer komplett auseinandergenommen und quasi zu 99,9% neu geschrieben. Unreal Script und eine modifizierte Version des UnrealEds waren die letzten Überbleibsel der Unreal Technik.

Zum Thema Entwickler:
Triptych sind im Prinzip ein paar ehemalige Mitarbeiter von 3DR. Triptych wurde von Gearbox gegründet, um an DNF zu arbeiten -> Triptych Games
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Man sollte eine Unterschriften Petition gegen ein Release eines Spiels als Duke Nukem Forever betittelt oder eines anders klingenden Titels jenes jedoch auf gleichem oder sehr ähnlichem Spielinhalt beruht!

Wollt ihr euch wirklich den running gag forever for ever ever for ever ever ever? zerstören lassen? Sagt NEIN dazu! Wir gamer müssen zusammenhalten also lasst euch nicht abschreiben....
Duke? what ever...
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Heute ist nicht der 1. April. :ugly:

Wäre doch top, wenn das Spiel doch noch erscheint. :-)
 
AW: Ab 19 Uhr: Große Enthüllung im Live Stream - Vielleicht Duke Nukem Forever? GTA 5 und Red Dead Redemption PC sind es nicht!

Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat.
Abwarten und Tee trinken. Ich glaube es erst wenn ich das Spiel in den Händen halte.
__________________
 
Zurück