Ab 16 Uhr Live Stream: Battlefield 3 mit Koop-Demo und Multiplayer-Trailer, FIFA 12, The Old Republic auf der EA-PK - Erinnerung

Ich weiß garnich was ihr habt, amazon ist doch top kriegst deine DVD bei realease nachhause geschickt besser gehts doch garnich. Find ich besser als nur son kack Download link zubekommen wie ich es bei Steam mit Modernwarfare 1 bekommen hab, toll und wo is meine DVD für den schrank ?
 
Das wär dochmal cool, Wrnn man bei Steam auch Retail-Versionen kaufen könnte (sollte man dort mal einführen)
 
Boar, das BF3 MP-Video war der Wahnsinn. Ich glaub meine Hose ist nass.:hail:
Nach dem Trailer musst ich mich erstmal hinlegen :D
:ugly::D


Was ich nicht so ganz verstehe: BF2 kann man mittels Mod (Project Reality?) ja auch mit bis zu 128 Spieler aufm Server spielen, und auf justin.tv hab ich letztens gesehen (glaube gesehen zu haben*g*) das es wohl auch so ne VoIP-Software gibt, mit der man (wenn die Spieler sie benutzen, was im Video der Fall war) irgendwie nur die Spieler in der näheren Umgebung hört. Warum wird sowas (zumindest 128er Server) dann nicht auch direkt in BF3 integriert? Und wenn nur als Xtra mit nem Hinweis "experimentell" oder so.
 
Naja, eher BC3 als Battlefield :(. Aber ok heutzutage muss wohl jede Map klein sein, alles muss sich selbst regenerieren und die Flugzeuge sind auch langsamer als in BF2, wahrscheinlich damit sie nicht über den Maprand hinausfliegen
 
Kaum is der Trailer released weinen schon wieder die ersten....:schief:
OK, folgendes Szenario: Die Jets wären schneller, was würde passieren?
1) Aiming mit Bordkanone und auf bewegliche Ziele wäre nahezu unmöglich
2) Levelouts wären viel zu schnell mit Jets erreicht
3) die Maps müssten noch größer sein, um ausreichend Platz zum Implementieren von Jets zu bieten
4) das wiederum würde mehr RAM fressen => BF3 soll möglichst vielen Spielern zugänglich sein, v.a. da die Konkurrenz mit MW3 lächerlich niedrige Systemrequirements hat
5) Jets wären relativ schnell geschrottet, weil Spieler nicht so schnell reagieren könnten, wenn ich mir nur mal den Sendemast mitten in der Map anschau... und man fliegt ja vor allem in Bodennähe in BF3 und nicht wie in echt kilometerhoch mit über 1000mph
6) schnellere Jets würden andere Renderbedingungen verlangen, weil man ja sehen will wo man hinfliegt ehe sich eine matschige Kontur in der Ferne als massiver Berg entpuppt => wieder würde es die Anforderungen unnötig in die höhe schießen
=> all das liegt nicht im Intersse von EA, wer schnelle Jets sucht kann ja auf Simulatoren zurückgreifen :ugly:
 
Zurück