Ab 16 Uhr Live Stream: Battlefield 3 mit Koop-Demo und Multiplayer-Trailer, FIFA 12, The Old Republic auf der EA-PK - Erinnerung

Su-27 :D Su-27 :D:D Su-27 :D:D:D Waaah!! Ich will ins Cockpit....JETZT :ugly:

Hoffe bloß das die Steuerung der Flugvehikel diesmal besser ist :schief:

BF3 :hail:

Mfg
 
Was ich bis jetzt gesehen habe, geht voll und ganz in Ordnung. Klasse Veranstaltung, freu mich rissig darauf. Der kleine Entschärfungs Robo war ja mal lustig. :daumen:
 
Verdammt braucht das Video bei mir ewig.;)
Ich schätze jetzt muss ich mal kurz meine Untermieter belästigen, denn der Sound muss stimmen.:devil:
 
Grade das BF Video geguckt: Wahh ist das Geil, muss haben. Hoffentlich können wir die map auf der GC spielen :hail:
(Das kleine Teil das gegen die Wand gefahren ist war nen Lacher wert :D)
 
was ich komisch fand, war dass man die helis nur in 3d-person ansicht gesehen hat, hoffentlich kommt da auch eine first person ansicht

Ab Minute 1:05 bis Minute 1:07 sieht man doch die Bordkamera vom Heli.
Ich denke, dass dann der Pilot eine Cockpit-Ansicht hat, wäre ja auch komisch wenn das Flugzeug eine hätte aber der Heli nicht. Vor allem , da die gezeigten 3d-person Szenen wie gefilmt und nicht gespielt aussehen.
Außerdem hatte man in Bad Company 2 auch eine Cockpit-Ansicht im Heli.

(Das kleine Teil das gegen die Wand gefahren ist war nen Lacher wert :D)

Ich habe auch geschmunzelt. Habe Ich da eigentlich was verpasst oder gibt es in BF3 jetzt auch steuerbare Drohnen so wie in Frontlines?
 
Zuletzt bearbeitet:
die gibt es auch in BC2, also die drohnen

für was soll eigentlich dieser entschärfungsrobo gut sein? viell für rush? :huh:

Ab Minute 1:05 bis Minute 1:07 sieht man doch die Bordkamera vom Heli.
Ich denke, dass dann der Pilot eine Cockpit-Ansicht hat, wäre ja auch komisch wenn das Flugzeug eine hätte aber der Heli nicht. Vor allem , da die gezeigten 3d-person Szenen wie gefilmt und nicht gespielt aussehen.
Außerdem hatte man in Bad Company 2 auch eine Cockpit-Ansicht im Heli.

das war die cam vom schützen, der der die kanone steuert
 
Modern wäre es wenn es Drohnen gebe die z.b. reparaturen vornehmen, aber hoffentlich keine Ultra minigun roboter .. :ugly:
 
Maaaaaaan. Warum man den Sch*** nicht über Steam vorbestellen kann? Jetzt darf ichs mir bei Amazon oder sonst wem vorbestllen.
 
Zurück