3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

Nö aber mehr fällt mir momentan nicht dazu ein war ja nur ein Lösungsansatz für deine schlechte 06er Punkte .

P.s. Auch wenns Weh tut ich würd die Revo mal draussen lassen Win 7 auf HDD installieren und Testen wie es läuft .

P.P.S. Ich seh grad brauchst sie nicht mal ausbaun kannst ja deine Slots deaktivieren über Dip Schalter


Mfg Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

ja das stimmt auch

sonst kann ich ja Grakka in Slot 1und 2 dan hab ich ohne probleme platz für die Revo und SK
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

Naja soviel werd ich auch nie brauchen :D

das gamen geht ja ohne probleme ich tipp eher mal darauf das irgendetwas mit Windoof los ist ich schmeiss morgen vieleicht mal ne leere platte rein zih Win neu drauf und deaktivier die Revo und schaue dan mal obs dan geht

wen nicht dan wieder revo aktivieren und weiter gamen wie wen nix los wäre :D
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test



Hmm ja gibt schon lecker Hardware .

@ TE Es geht mir ja nicht um den Platz sondern eher darum das deine 2 Grafikkarten mal mit den vollen Lanes laufen um zu sehn ob dann im 2006er mehr punkte kommen oder der 11 immer noch Hängen bleibt beim Combitest .


Mfg Markus
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

ja eben ich schmeiss morgen ne Leere HDD rein hab grad noch eine hier liegen und teste es dan obs mit nem frischen OS dan besser funktioniert oder nicht
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

hatte heut nicht wirklich viel zeit

schmeisse morgen alle HDD's und so raus und dan probier ich es
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

Hi ich hab das selbe problem seit heut 3dmark11 läuft durch nach dem letzten test blackscreen und das wars das komische ist machmal gehts aber, hab alles schon getestet kein oc treiber neu 3dmark neu karten runtergetaktet
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

Habe das immer wenn ich den CPU takt zu weit in die höhe getrieben habe, haste deiner CPU mal mehr spannung gegeben?
 
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

Es kackt auch mit cpu@ stock

Es lieg wohl am SLI hab es jetzt paar mal mit einer Karte laufen lassen und da geht es aber warum vorgestern hat es auch noch geklappt und bei andern Benchmarks oder Games gibt's auch keine Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3dmark11 hängt sich immer auf bei kombiniertem test

Bei mir war es seiner zeit ein USB 3.0 treiber der Probleme verursacht hat, ich konnte keinerlei DX10 oder DX11 anwendungen starten, und es dauerte ewig bis ich den Fehler ausmachen konnte. Am ende habe ich Win7 neu aufgesetzt mit den wichtigsten Treibern und 3D Mark. Dann gerät für gerät installiert und nach jedem Gerät 3D Mark gestartet bis dann der Hub von meinem Monitor (USB 2.0 + 3.0 im Fuss) instlliert wurde und siehe da 3D Mark ging nicht mehr, Monitor Deinstalliert und 3D Mark ging wieder, der fehler wurde von MB und LED verursacht beide wollten USB 3.0 installieren aber nur MB reichte eigentlich völlig aus Monitor Hub funzt trotzdem. Vielleicht das selbe wie bei mir????
 
Zurück