22 Racing Series: High-Speed-Rennspiel mit RTS-Anleihen startet bald im Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 22 Racing Series: High-Speed-Rennspiel mit RTS-Anleihen startet bald im Early Access

Als neuer Stern am Rennspiel-Himmel schickt sich 22 Racing Series in Kürze an, möglicherweise als Early-Access-Titel die Herzen der Steam-Community zu erobern. Von Future-Racern wie Wipeout inspiriert, wollen die Entwickler die Fans schneller und physikbasierter Fun-Racer ansprechen. Wir fassen zusammen, was von 22 Racing Series zu erwarten ist.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 22 Racing Series: High-Speed-Rennspiel mit RTS-Anleihen startet bald im Early Access
 
"Es ist eine ganze Weile her, dass zuletzt ein richtig guter Future-Racer mit Fokus auf maximale Geschwindigkeit an die Startlinie gegangen ist. Die Zeiten von Wipeout und F-Zero scheinen längst vorbei, aber das Team von GOATi Entertainment will ein tot geglaubtes Genre mit einem neuen Twist wiederbeleben."

Was für eine PR Geschrubel, denn auf dem PC kamen die letzten Jahre massig solche Spiele heraus die auch richtig gut sind:

BallisticNG, Antigravitor, Redout 1 und 2, Formula Fusion, Radial G und GRIP. Dazu muss es noch gegen Konkurrenz wie Trackmania oder Hot Wheels unleashed antreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück