2089 - Space Divided: Klassische Sci-Fi-RTS aus Deutschland bald im Steam Early Access

Ein Spiel reift auch in der Entwicklung wie ein guter Wein.
Deswegen freue ich mich schon zu sehen wie es bei euch weiter geht. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut, den gucke ich mir dann mal an, RTS finde ich nämlich spannend ...

BTW ich möchte nicht mit unbegründeter Kritik hier auffallen, aber es sieht auch ein wenig seltsam aus, wie der Panzer aus der Fabrik rollt, er fährt los, dann warpt er ein Stück zur Seite, dann fährt er weiter :)
 
Klingt gut, den gucke ich mir dann mal an, RTS finde ich nämlich spannend ...

BTW ich möchte nicht mit unbegründeter Kritik hier auffallen, aber es sieht auch ein wenig seltsam aus, wie der Panzer aus der Fabrik rollt, er fährt los, dann warpt er ein Stück zur Seite, dann fährt er weiter :)
Konstruktive Kritik ist für uns sehr wichtig (Communitynahe Entwicklung) und wird immer gern gesehen :)
Wie gesagt der Trailer ist schon sehr alt und nicht wirklich gut und ein neuer wird wahrscheinlich Ende des Monats rauskommen.

Beste Grüße
Alex
 
dann bin ich ja gespannt, hoffe es gibt dann nochmal eine News das ich dann mal sehe was sich getan hat weil der Trailer von vor 1 Jahr ist halt echt Katastrophal.

Klingt hart aber ich bin nur ehrlich :)
 
dann bin ich ja gespannt, hoffe es gibt dann nochmal eine News das ich dann mal sehe was sich getan hat weil der Trailer von vor 1 Jahr ist halt echt Katastrophal.

Klingt hart aber ich bin nur ehrlich :)
Hey Celinna,

wir haben jetzt unseren neuen Cinematic Trailer hochgeladen.

Wir freuen uns auf dein / euer Feedback :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hey Celinna,

wir haben jetzt unseren neuen Cinematic Trailer hochgeladen.

Wir freuen uns auf dein / euer Feedback :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

;) ja danke mal anschauen

also Punkt 1. der Panzer soll wohl ein Schwebepanzer sein? Wieso gleitet der unterhalb des Bodens ^^
Gut mit Isosicht von oben vielleicht nicht ganz so zu sehen aber im Trailer sieht man es halt. Da wäre es gut der würde über dem Boden schweben mit Lufteffekte ala Hovercraft. Oder hat der Ketten? Die sieht man zumindest nicht.

2. Der Zug ist in Ordnung mit eurem Firmennamen.

3. Die bomber sind auch ok mit der Explosion am Ende.

Bis auf den Panzer am Anfang wars ok :) ich würde gerne aktuelles Gameplay sehen.
 
Zurück