2.0 oder 2.1 System mit Bluetooth

JuRo194

Kabelverknoter(in)
Hallo liebe PCGH Gemeinde,

ich bin für mein 13qm WG Zimmer auf der Suche nach einer guten Anlage, ob 2.0 oder 2.1 weiß ich noch nicht genau... Was aber auf jeden Fall dabei sein muss wäre Bluetooth Pairing mit dem Macbook/iPhone - K.O. Kriterium!
Musik höre ich eigentlich alles was mir gefällt, meist eher Charts oder halt Dance. Darf auch gerne etwas Bass haben wenn er nicht zu dominant ist.
Budget wären max. 150€

Ich hab mich die letzten Tage schon etwas in die Materie eingelesen hier im Forum und denke, dass folgende 2.0 Systeme eventuell meinen Ansprüchen genügen könnten:

Mackie CR4 BT B-Stock -> 185€*und damit leicht über dem Budget und halt B-Ware, weiß nicht in wie weit das bei Thomann in Ordnung ist.

Samson MediaOne BT5 149€ und damit genau im Budget

Presonus Ceres C4.5 BT -> 149 und damit auch genau im Budget

MEDION LIFE P64112 Micro-Audio-System mit: Amazon.de: Elektronik -> Kompaktanlage, super günstig und hat auch alles was ich bräuchte


Zudem hatte ich vorher einige 2.1 Systeme gesichtet, da ich bis jetzt immer ein 2.1 System hatte a la Logitech, Trust für 30-45€


Edifier E336BT WT Prisma Encore 2.1 Bluetooth-Lautsprecher System (64 Watt) fur Fernsehen/PC/Notebook/Tablet/Smartphone weiss: Amazon.de: Audio & HiFi -> 129€

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1GAZGTTHKWV4ZWCHSBSQ -> Vorgänger des Prisma Encore -> 98€

http://www.amazon.de/EDIFIER-M3280B...=UTF8&qid=1460017914&sr=1-30&keywords=edifier

Das sind ja jetzt schon einige, ich finde es extrem schwierig mir da das richtige für mich rauszusuchen... Falls jemand Empfehlungen oder Erfahrungswerte hat die er teilen möchte wäre ich sehr dankbar :) Gerne nehme ich auch weitere Vorschläge an!

LG Julian
 
Wie schon oben geschrieben sollen die Boxen eigentlich zur Beschallung eines 13qm Zimmers benutzt werden und stehen auf dem Schreibtisch :) ich dachte für so ein relativ überschaubares Zimmer wären Nahfeldmonitore eventuell auch geeignet :)
 
Zurück