Bitte Hilfe! 2.0 Monitorspeakers Edifier S880db + Subwoofer möglich?!

420zunox

Schraubenverwechsler(in)
Hi,
hoffe alles klar bei euch.
habe eine Frage und hoffen jemand kann mir helfen, habe wenig Plan von Sound-Setup mit externen Interfaces etc.!
wäre nice :P

Und zwar:
Ich habe "Edifier S880DB Aktiv Monitor Speakers 2.0"
Amazon Link (https://www.amazon.de/Edifier-S880DB-Bluetooth-Regallautsprecher-System-Holz/dp/B076HX9S4M/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=21GWMPAAE5EAR&keywords=edifier+s880db&qid=1679129650&sprefix=edifier+s880db+,aps,76&sr=8-3)
Basic-Tut-Link von der Rückseite der Boxen
(https://basic-tutorials.de/wp-content/uploads/2018/11/Edifier-S880DB-03.jpg)

Meine vielleicht simple frage:
Ist es möglich diese in Kombination mit einem Subwoofer zu betreiben, ggf. über eine externe Soundkarte / Sound Interface?
(wenn ja welche/welches?)

Nutze die Boxen aktuell am Desktop PC.
Würde halt gerne die 2.0 Speakers zu einem 2.1 System irgendwie ergänzen.

Danke und alles gute + schönes Wochenende! :daumen:
 
Wie sieht denn dein Budget aus und was für ein Subwoofer schwebt dir vor?
Im Windows die Outputs verdoppeln wird auf Dauer glaube ich doof,
ich würde daher den Subwoofer vor die Lautsprecher stecken.

Also Interface -> Subwoofer -> Cinch -> Lautsprecher

Stecke bei Edifier nicht wirklich drin, aber schau mal hier (Bilder bei Amazon):

Der hat ne Frequenzweiche, mit dieser kannst du es so einstellen, dass Frequenzen nicht doppelt wiedergegeben werden.

Interface hab ich des hier, kann halt noch Mikro + Kopfhörer, musst mal schauen was du brauchst.

Subwoofer wie gesagt, musst auch mal sagen was genau du suchst, vielleicht sowas?

Gruß
 
Zurück