13600K auf B760

Ohne Zubehör heißt nur das blanke Board. Da haste dann nicht mal die M2-Schraube dabei, oder die WLAN-Antenne. Zudem weiß kein Mensch, was der Vorbesitzer mit dem Board gemacht hat (und wenn sämtliches Zubehör fehlt, dann würde ich mich verdammt noch mal fragen, was der damit gemacht hat). Würde ich nicht machen, müsst ihr wissen.
 
Ich hatte vor langer Zeit mal ein Board aus dem Outlet, da war aber alles komplett.

Wenn’s nur ne „normale“ Retoure wäre, dann wärs besser. Aber das „ohne Zubehör“ hat mich auch gewundert.

Die M.2 Abdeckungen und die WLAN Antenne sollten schon dabei sein….
 
Habe jetzt jemanden erreichen können. Es ist tatsächlich so: Es wird nicht explizit geprüft, was genau dort an Zubehör fehlt. Man hat es weder bejaht noch verneint, ob dann dort z.B. die M2 Schraube fehlt. Alles, was im Lieferumfang als Zubehör aufgelistet ist/war, wird dann ausgeschlossen, KANN aber dabei sein. Wenn dort vermerkt ist, dass eben jenes Zubehör komplett ist, wurde das auch überprüft. Finde ich ehrlichweise etwas seltsam.
 
Es ist nur das Mainboard verschickt worden. Absolut kein Zubehör, M2 Schraube war jedoch dabei. Board sah leider schon etwas stärker beansprucht aus. Habe es zurückgeschickt und mir im Bekanntenkreis ein z790 MB geholt.
 
Es ist nur das Mainboard verschickt worden. Absolut kein Zubehör, M2 Schraube war jedoch dabei. Board sah leider schon etwas stärker beansprucht aus. Habe es zurückgeschickt und mir im Bekanntenkreis ein z790 MB geholt.

Ja das Thema war hier ja auch schon besprochen worden, das OC ja immer weniger wird und man ergo direkt einfach ein B Board kaufen könnte.

Siehe es so, nun kannst du bei Langeweile mal gucken was OC technisch so geht.

Alleine deshalb kaufe ich wohl immer noch ein Z Brett um zu schauen, wenn eine neue CPU da drauf sitzt, was man damit alles so schönes anstellen kann :devil:
 
Ja das Thema war hier ja auch schon besprochen worden, das OC ja immer weniger wird und man ergo direkt einfach ein B Board kaufen könnte.

Siehe es so, nun kannst du bei Langeweile mal gucken was OC technisch so geht.

Alleine deshalb kaufe ich wohl immer noch ein Z Brett um zu schauen, wenn eine neue CPU da drauf sitzt, was man damit alles so schönes anstellen kann :devil:
Betreibe den 13600K Stock mit UV und das sieht schon gut aus. Geht doch relativ leicht von der Hand. Das Asus BIOS gefällt mir aktuell ganz gut. Demnächst wird dann mal OC ausprobiert.
 
Zurück