10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Naja ich gehe auch nicht vollkommen offen durch das Internet, wenn ich auf normalen Websites surfe wie beispielsweise PCGH mache ich das ganz normal. Wenn ich aber auf Websiten gehen werde wo der Virenbefall doch signifikant höher ist, nutze ich beispielsweise Sandboxie, um meinen Browser zu schützen.
Zudem mag ich Adblock und Noscript nicht, da dadurch ja die Werbung geblockt wird, welche die Seiten finanziert die ich ansurfe. Wenn dann nutze ich nur den in Opera integrierten Adblocker, mit den man gezielt auf bestimmten Websiten die Werbung blocken kann
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Zudem mag ich Adblock und Noscript nicht, da dadurch ja die Werbung geblockt wird

Ohne Adblocker gehe ich gar nicht mehr ins Netz. Es ist immer schrecklich wie Werbeverseucht manche Webseiten sind, wenn man mal an einem PC in der Uni sitzt. Seiten, die sich mit Adblocker nicht mehr benutzen lassen, werden nach Möglichkeit nicht mehr benutzt. (Wie z.B. RTL-Now )
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Wie wichtig ist Virenschutz eigentlich aufm Android-Smartphone? Kann man ohne Antivirenprogram bereits durch infizierte Werbebanner etc. Viren abbekommen?
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Am Android Smart Phone / Tablet ist das viel einfacher.

Einfach paar Apps vom offiziellen Google Appstore installieren und schon ist das Ding voll mit Malware.

http://siliconangle.com/files/2012/09/android-malware.jpg

Ich würde auf einem Android Tablet / Smart Phone nicht mal eine Paysafecard einlösen.


Da hast du recht, aber die DAU's da draußen checken einfach nicht, dass android im großen und ganzen einfach Müll ist für den Ottonormaluser.
Es fehlt einfach die faktische Aufklärung, und viele android-Bratzen sind bekanntlich eh nicht die hellsten, labern aber als hätten sie den vollen Durchblick.

Mal abgesehen davon dass man von Firmen wie samsung etc. sowieso nur verarscht wird, Stichwort Benchmark-Fälschungen und keine Software-Updates für die verkauften Produkte.

Wer nicht auf Windows-Programme angewiesen ist, sollte definitv Linux verwenden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

man müsste mal so ein wettbewer starten xD 1 woche zeit und wer am ende die meisten viren drauf hat bekommt ne neue klobrille :lol:
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

man müsste mal so ein wettbewer starten xD 1 woche zeit und wer am ende die meisten viren drauf hat bekommt ne neue klobrille :lol:

Dafür sollte man aber einen extra PC einrichten, ohne Verbindung zum Heimnetz. USB-Sticks sollte man daran natürlich auch nicht anschließen.
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Da hast du recht, aber die DAU's da draußen checken einfach nicht, dass android im großen und ganzen einfach Müll ist für den Ottonormaluser.
Es fehlt einfach die faktische Aufklärung, und viele android-Bratzen sind bekanntlich eh nicht die hellsten, labern aber als hätten sie den vollen Durchblick.

Mal abgesehen davon dass man von Firmen wie samsung etc. sowieso nur verarscht wird, Stichwort Benchmark-Fälschungen und keine Software-Updates für die verkauften Produkte.

Wer nicht auf Windows-Programme angewiesen ist, sollte definitv Linux verwenden!
Wow, was für ein BS :lol:
Bei den Benchmarks da stimme ich dir zu, für ein Handykauf aber doch egal. Games laufen sowieso auf alles was 2 Kerne hat(GPU eigentlich auch immer stark genug) und die Geschwinigkeit in Menüs und Apps bekommst ohnehin nur aus Test/Reviews.

Seit XP SP2 bzw Vista SP2 steht Win Linux nichts hinterher. Wer halbwegs mitdenkt bzw nicht genau das befolgt was im Video getan wird sollte ohnehin keine Virenprobleme haben.
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Das Video ist ja mal geil :D
Hab hier noch n Win98 Laptop und Festplatten mit funktionierenden Win98 drauf^^

KEnns nur zu gut mit Festplatte in kurzer Zeit voll mit Viren Trojaner und Exploits zu füllen, dass am Ende die Meldung kommt zu wenig Speicherplatz vorhanden :D

Ach 2016/17 kommt Windoof 9 auf den Markt. Auf keinen Fall verwenden *hust*
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Wenn man sicher sein will nimmt man einfach ein Gummi und stülpt es über das Lan Kabel, hilft bei der Verhütung ja auch :D
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Schritt 1: NoScript ausschalten.
Schritt 2: AdBlock abschalten.
Schritt 3: Windows nutzen.

Schritt 4: Flashblocker deaktivieren
Schritt 5: Java-Plugin installieren

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir NoScript so sehr auf die Nerven geht, dass ich es einfach nicht nutzen mag. Da bleibe ich lieber bei der Kombination aus Ghostery, Flashblocker, Firefox und (meistens) Linux.
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

am schlimmsten sind die viren, bzw trojaner, bei dem man nicht weis das sie da sind.
Meistens suchen sie sich user aus, die meinen sich 100%tig mit allem aus-zu-kennen.....;)
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

der running gag überhaupt, ich kenn sogar personen die das so machen würden, leider. die habens bisher geschafft jeden rechner innerhalb von 4 wochen zu schrotten
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Echt super Video, das gebe ich mir in die Lesezeichen, und verlinke es diejenigen *hust* Spezialisten *hust* die generell von Schutzmaßnahmen abraten.
Gibt es eigentlich Studien die berichten, wie viele Schädlinge man an einem Tag bekommt, wenn man alle diese "Tipps" im Video beherzigt ;)
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

1. Für die alltägliche Arbeit , Spielen , Surfen usw immer ein eingeschränktes Konto"Standarkonto" benutzen(zumindest unter Windows)
Nur für wichtige Treiber das Adminkonto benutzen und vorher mit einem Passwort versehen.
2. Natürlich ein Antivirenprogramm installieren(Avast ,Bitdefender , Kaspersky...)
3. Brain.exe
4.Zusätzlich kann man auch noch Noscript in Firefoxbrowser installieren.Firefox: NoScript - Das wichtigste Addon - YouTube

Dann sollte man einigermaßen sicher sein. Aber eine 100% gibt es ja leider nie. Außer den Router und den PC auszuschalten.:lol:
 
AW: 10 Möglichkeiten, wie Sie Ihren PC garantiert mit Viren vollmüllen

Aber darum geht es doch gar nicht :lol:. Hier gibt es auch ein Bastel Kit für eine Firewall :P
 
Zurück