10 Jahre Aquatuning: Rabattaktion zum Geburtstag

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 10 Jahre Aquatuning: Rabattaktion zum Geburtstag gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: 10 Jahre Aquatuning: Rabattaktion zum Geburtstag
 
Neiiin!!! Ich hab mich doch gerade zwecks Finanzen gegen eine Wasserkühlung entschieden.... Dann muß ich den Fall wohl nochmal aufrollen :ugly:
 
Na wie passend, da ich ja grad dabei bin mir nen neues Sys. aufzubauen und ich so oder so was bestellen würde:ugly:

Und AT wünsch ich weiterhin viel Erfolg. 10 Jahre sind schon eine beachtliche Zeit, wenn man bedenkt, dass man ja quasi "nur" Händler für so Verrückte ist.:daumen:
 
Oh, die Aktion kommt ja gerade zum richtigen Zeitpunkt. Wenn alles klappt, dann werde ich wohl ab Anfang August auch ein Wakü-Besitzer sein :D
 
Glückwunsch auch von mir.

Nächstes Jahr wird dort eine hohe Bestellung getätigt. In der Hoffnung, dass es auch 2013 Rabattaktionen geben wird. :D
 
Hervorragend da kann ich ja noch warten bis meine neue EVGA GTX 670 FTW mit Wasser gekühlt wird. Die 10% nehm ich mit passt wie A... auf Eimer.

Glückwunsch an Aquatuning und weiterhin viel Erfolg.
 
Es ist schön, das AT sich vor 10 Jahren entschieden hat, in das Wasserkühlungssegment maximale Power zustecken. Glückwunsch.

Dank eurer Weitsicht in der Glaskugel, kann ich mir jetzt zu nutze machen, mein System etwas neues zu gönnen. ;b
 
Super Aktion.
Erst mal alles gute zum Geburstag.
Wirklich toll vor allem wo sich mein Projekt gerade in Richtung Wakü entwickelt.:daumen:
 
Zurück