1. #211
    Avatar von Laudian
    Mitglied seit
    12.02.2013
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.410

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn es da immernoch Lücken in der Sicherheit gibt, vor allem wieder durch die Sprachbedienung. Allerdings kann man davon ausgehen, dass Apple dieses Problem schnell beheben wird. Und im Gegensatz zu früher muss man ja jetzt auch nicht mehr jedes mal eine komplett neue Firmware aufspielen, sondern nur ein wenige MB großes Update.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #212

    Mitglied seit
    17.08.2012
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    630

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Zitat Zitat von ich888 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich kommt bald wieder ein Update. Wird der iPod Touch 4G noch iOS 7 bekommen ?
    Ich denke schon, da der iTouch der 4. Gen die gleiche Hardware besitzt wie das iPhone 4 und im Moment das iPhone 3GS auf iOS 6 läuft, ist anzunehmen, dass ab iOS zum Beispiel nur Geräte ab dem iPhone 4 unterstützt werden, dann ist der iTouch 4 auch dabei (der iTouch 4 kam übrigens mit dem iPhone 4S auf den Markt).

  3. #213
    Avatar von skyw8lk3r
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    587

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Das Problem mit dem Lockscreen ist zwar ärgerlich aber wirklich was mit anfangen kann man doch trotzdem nicht damit


    Apfeltalk LockScreen umgehen


    ich denke mal ein Dieb hat es dann eher auf das Telefon abgesehen als sich mit den paar Kontakten zu vergnügen
    Desktop Intel C2Q Q6600 4GB DDR2 Ram 256 GB SSD-840 Nvidia GTX560 Ti be quiet L8 500W
     MacBookPro 13" Intel Corei5 2,3 Ghz 16GB DDR3 Ram 256 GB SSD-830 + 320 GB HDD Intel HD3000 
     Apple iPad 4G 32GB Wi-Fi, Iphone 5 16GB, Ipod Classic 160 GB 

  4. #214
    Avatar von Jack ONeill
    Mitglied seit
    17.09.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5.612

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Hat sowas einer von euch mal getestet PhotoFast i-FlashDrive für iPhone/iPod/iPad, 16 GB: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Würde gern mal wissen ob sich das fürs Pad lohnt, bzw wie gut die Dinger funktionieren. Oder habt ihr eventuell andere Vorschläge

    mfg
    i7 4790k @ Phanteks/ GA-Z97X-Gaming 5/ 16GB/ 2x M4 256 GB/ GTX 780 GHz Edition @ SLI/ DPP 10 750W/ Carbide Air 540

    http://battlelog.battlefield.com/bf3...ackONeill2012/

  5. #215
    Avatar von JackOnell
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.909
    Wäre interessant wenn man damit auf iTunes verzichten könnte

    Edit, ein Test dazu

    http://www.macnotes.de/2012/01/27/te...ad-ipod-touch/
    Geändert von JackOnell (22.03.2013 um 15:04 Uhr)
    Gigabyte GA-790XTA-UD4///Phenom2 X4 955BE C2 cooled by Corsair H100///8GB G.Skill DDR3 1333 CL8 ///Gigabyte GTX 770 @ 1249 MHZ
    Straight Power E8 CM 580W von BeQuiet
    !!!!!!!!!!! NZXT Phantom !!!!!!!!!!


  6. #216
    Avatar von winner961
    Mitglied seit
    20.04.2011
    Ort
    Herlikofen
    Beiträge
    1.356

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Zitat Zitat von JackOnell Beitrag anzeigen
    Wäre interessant wenn man damit auf iTunes verzichten könnte

    Edit, ein Test dazu

    » Test: i-FlashDrive, externer Speicher für iPhone, iPad, iPod touch
    stimme ich zu. Aber was mich stört sind die 100KB/S Übertragungsgrenze, hoffentlich wird das aufgehoben.
    Never change a running system !

    Mein Casemod : Das grüne Midgard

  7. #217
    Avatar von JackOnell
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.909
    Für mich wird es erst interessant wenn es so etwas mit den lightning Anschluss gibt und 100k ist echt nix...
    Gigabyte GA-790XTA-UD4///Phenom2 X4 955BE C2 cooled by Corsair H100///8GB G.Skill DDR3 1333 CL8 ///Gigabyte GTX 770 @ 1249 MHZ
    Straight Power E8 CM 580W von BeQuiet
    !!!!!!!!!!! NZXT Phantom !!!!!!!!!!


  8. #218

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Ich würde dann wohl eher einen Cloud-Dienst nutzen ....

  9. #219

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Zitat Zitat von Jahai Beitrag anzeigen
    (der iTouch 4 kam übrigens mit dem iPhone 4S auf den Markt)
    Der iPod touch wurde am 1. September 2010 auf dem Apple Special Event in San Francisco vorgestellt, das iPhone 4 am 7. Juni 2010 im Rahmen der WWDC 2010 im Moscone Center (San Francisco).
    Marktstart war beim iPod touch 4g im September 2010, am 12. Oktober 2011 kam die weiße Version auf den Markt und beim iPhone 4 war Marktstart der 24. Juni 2010. Das iPhone 4s wurde erst ab September 2012 verkauft.

    Zitat Zitat von Jahai Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, da der iTouch der 4. Gen die gleiche Hardware besitzt wie das iPhone 4 und im Moment das iPhone 3GS auf iOS 6 läuft, ist anzunehmen, dass ab iOS zum Beispiel nur Geräte ab dem iPhone 4 unterstützt werden, dann ist der iTouch 4 auch dabei (der iTouch 4 kam übrigens mit dem iPhone 4S auf den Markt).
    Der Prozessor vom iPhone 4 ist zwar der selbe aber höher getaktet als der des iPod touch 4g. Auch der RAM des iPod Touch 4g ist mit 256 MB kleiner als der 512 MB große des iPhone 4.
    Allerdings gibt es große Chancen auf das iOS 7 Update, da Apple den iPod Touch 4g ja noch in den 16GB und 32GB Varianten anbietet und iOS 6 offiziell ja nur ein übergans Betriebssystem ist.

  10. #220

    AW: *** Apple-Stammtisch ***

    Aber es dauert warscheinlich noch ein ordentliches weilchen, bis iOS 7 da ist, oder ?
    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

    Intel Core i5 2500K | ASRock Pro 3 | G.Skill Ripjaws Red 2x4 Gb DDR3
    Crucial M500 + WD Green 3TB | Gainward GeForce 570GTX + Alpenföhn Peter
    BeQuiet Straight Power E8 550W |NXZT Phantom

Seite 22 von 283 ... 121819202122232425263272122 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden