Die Sims 3: EA will Konsolen erobern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Sims 3: EA will Konsolen erobern gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Sims 3: EA will Konsolen erobern
 
Das einzige, wofür das Spiel gut sein wird, sind (höchstwahrscheinlich) sehr sehr einfache Xbox Achievements :ugly:.

grüße, Railroads
 
damit erobern die nichtmal mehr meinen pc...
thema ist für mich seit dem ersten teil sowas von ausgelutscht und langweilig
 
Ich werfe mich weg :lol:
So nen mist wollen die auf die PS3 bringen :huh:
EA und die Konsolen Games :lol:
Wieviele Spieler wollen die sich noch verkraulen :wow:
Nie wieder EA und schon mal überhaupt nicht auf ner Konsole :daumen2:
EA never again
 
WoW ? World of Warcraft ? Überfordert Highend PC ? Vllt. LowEnd Internetverbindungen, oder Intel Onboard Grafikchips .... :lol:

Das ist echt Stuss ...

WoW würde auf einer PS2 grafisch ausreichend laufen.
 
Wow ist auf jeden Fall anspruchsvoller geworden (deswegen auch in den Benchmarks vertreten)
Aber nen High-End PC kommt damit trotzdem locker klar...
 
Ne Wow läuft nicht auf einer Konsole, wird es auch nie weil es Highend Pc´s schon überfordert. Und ich weiss auch nicht ob diese news so neu ist.

Ganz so falsch ist das nicht.
Sicherlich kann man nicht von "überfordert" sprechen, aber von dem Begriff "gefordert" kann man ruhig gebrauch machen.
Wenn man die neusten Benchmarks betrachtet sieht man doch, dass selbst eine GTX 480 mit nem i7 "nur" die 60 bis max 90 fps schafft. Und das bei dem Benchmark von PCGH, ich denke bei einem 25er Raid oder einem Besuch in Dalaran brechen auch mit diesem System die Frameraten massiv ein.

BTT:
Sims für Konsole ... :wayne:
 
ROTFL - Die reine Spieleleistung von XBOX360 und PS3 ist eben mal auf Spiele optimiert - würden sie WoW sauber portieren, würde es definitiv prima laufen.

Das Problem hier liegt bei der Geldmacherei - Blizzard zieht den Leuten lieber in eigener Regie das Fell über die Ohren, auf Konsole müsste man ja mit Microsoft, Nintendo oder Sony teilen. Denen gehören nunmal die Onlinedienste für die Konsolen ...

EA konnte sich anscheinend einigen - Sims benötigt ja nur Dienste für das kostenpflichtige Download-content.
 
Ganz so falsch ist das nicht.
Sicherlich kann man nicht von "überfordert" sprechen, aber von dem Begriff "gefordert" kann man ruhig gebrauch machen.
Wenn man die neusten Benchmarks betrachtet sieht man doch, dass selbst eine GTX 480 mit nem i7 "nur" die 60 bis max 90 fps schafft. Und das bei dem Benchmark von PCGH, ich denke bei einem 25er Raid oder einem Besuch in Dalaran brechen auch mit diesem System die Frameraten massiv ein.

BTT:
Sims für Konsole ... :wayne:

So sieht es aus. Und mit einem Controller kann man Wow auch nicht gescheit spielen.
 
Zurück