Zwei neue Prozessoren von Intel: Core 2 Duo E5500 und Core i5-680

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Zwei neue Prozessoren von Intel: Core 2 Duo E5500 und Core i5-680 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Zwei neue Prozessoren von Intel: Core 2 Duo E5500 und Core i5-680
 
Hoffentlich fallen die Core2Quads auch unter der Preissenkung, dann werde ich mir nämlich einen kaufen und kann endlcih GTA4 besser spielen als mit meine E8400er
 
Nicht schlecht das die denn 775er Sockel noch am leben erhalten. Aber eigentlich brauchen die das nicht mehr, mit so kleinen CPU`s das lohnt sich nicht. Wer ein 775er Board hat hollt sich wenn dann einen Quad Core.
 
Mein Gott, warum bringen die eigentlich immer noch 775er-CPUs auf den MArkt anstatt mal 32nm-Quadcores in Angriff zu nehmen? Anfang 2011 finde ich nämlich ein wenig spät!

Und der i5-680 bringts ja wohl mal gar nicht, für das Geld kauf ich mir nen Quadcore mit SMT, logisch.
 
Ja, das ist wohl so eine Frage^^ Warum Intel solche CPUs wieder auf den Markt wirft. Ich kanns mir nur vorstellen, dass diese wieder in die ALDI/Lidl,... PCs eingebaut werden^^ Marketing eben. Oder gibts schon die ersten Rechner auf den neuen Sockeln von Intel ?^^
 
Wollt gerade fragen ob keiner hier die 3,6 GHz des i5 viel findet. Das ist mehr als bei AMD - und die hätten es eher nötig. Aber wenn ich den Preis des aktuellen i5-670 sehe, wird mir ganz anders. 90 Euro billiger als dieser Dualcore ist der größte Phenom II X4! Da reicht es nicht mal, ganz ganz fest an das SMT des i5 zu glauben.
 
die preisgestaltung ist schon seltsam, zudem ist der i5 750 viel günstiger den bekomm ich für den preis samt mainboard. aber naja wird schon seinen sinn haben
 
Zurück