Spam-Aufkommen bei Yahoo am geringsten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spam-Aufkommen bei Yahoo am geringsten gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spam-Aufkommen bei Yahoo am geringsten
 
Google ist schlimm, im durchschnitt hab ich 170 Spammails pro Tag. Gut, das ich auch ein privaten Emailaccount bei yahoo habe:D
 
Ich hab bei GMX wegen SPAM ende 2006 zwei neue Kontos eingerichtet und bekomme 0 (Null) SPAM!
Das glaubt mir nicht mal ein Bekannter.
 
Ich hab bei GMX wegen SPAM ende 2006 zwei neue Kontos eingerichtet und bekomme 0 (Null) SPAM!
Das glaubt mir nicht mal ein Bekannter.

Ich glaube das auch nicht! Da ich pro Woche selbst bei GMX-Pro den Spam-Mail Ordner recht voll habe.

:huh:

Ach PS: ich habe das Konto seit ca. 1999 ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe 3 konten bei Hotmail und hab noch keine einzige Spam-mail bekommen.
 
Das eigentlich spannende ist, das bei GMX der meiste SPAM vom Anbieter selbst kam... :lol:

Das kann ich nur bestätigen...
Obwohl ich die Adresse gezielt für Newsletter&Co nutze, schafft es GMX, der häufigste Spammer überhaupt zu sein. Nach dem ich ein paar Wochen lang jede GMX-Werbemail als Spam gemeldet habe, haben sie mir sogar diese Funktion gesperrt :ugly:

Das mit Yahoo kann ich dagegen nicht unterstützen. Obwohl ich die Adresse seit Jahren niemandem mehr weitergegeben habe und sie auch vorher nur für einige wenige Foren verwendet wurde, empfängt sie mit Abstand die meisten Spam-Mails. (und damit meine ich nicht die "blabla hat blaba im PCGH-X-Forum gemeldet, bitte reagieren sie angemessen", die nochmal 20 Einträge/Tag draufpacken ;) )
 
Bei yahoo hatte ich auch noch nie Spam, höchtens irgendwelche Änderungen, die getätigt wurden, diese kamen aber von yahoo selbst, ob man das gleich als Spam bezeichnet....
 
Zurück