Metro 2033 und Geforce GTX 480/470: Unstimmigkeiten bei der Optik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Metro 2033 und Geforce GTX 480/470: Unstimmigkeiten bei der Optik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Metro 2033 und Geforce GTX 480/470: Unstimmigkeiten bei der Optik
 
solche kleinen fehler sind kurz nach der produktvorstellung der GTX400 (zu kaufen gibt es die ja auch noch nichtmal) ja kein großer aufreger, meiner meinung nach.
 
@M4xw0lf
Man müsste in dem Fall wohl eher sagen, dass solche Fehler kurz nach Spielrelease nicht weiter verwundern.
Der MSAA Mode ist ja auch betroffen, vom Weichzeichner, und betrifft so jede Karte.
 
Wow, mit AAA sieht das Bild echt knackiger aus! Aber allzu gut glättet es nicht finde ich. :-| Ihr hättet noch ein Bild komplett ohne AA reinstellen sollen. Mir fehlt hier ehrlich gesagt auch der Vergleich.
 
@M4xw0lf
Man müsste in dem Fall wohl eher sagen, dass solche Fehler kurz nach Spielrelease nicht weiter verwundern.
Der MSAA Mode ist ja auch betroffen, vom Weichzeichner, und betrifft so jede Karte.

ja, richtig. aber so oder so keine große sache, wo so mancher gleich wieder betrug und schummelei sehen wollte.
 
Wow, mit AAA sieht das Bild echt knackiger aus! Aber allzu gut glättet es nicht finde ich. :-| Ihr hättet noch ein Bild komplett ohne AA reinstellen sollen. Mir fehlt hier ehrlich gesagt auch der Vergleich.

Stimmt absolut ich finde am krassesten sieht mans rechts unden bei der Gasflasche (was weiß ich)
 
Hmm finde wenn man im Spiel selber is und sich bewegt fällt sowas doch kaum auf ... auser man weiss wies noch besser ausehen könnte ... :D

Nun da wir wissen das es noch eine steigerung von besser als gut gibt ... ja is schon echt nen mega Unterschied :schief:.. ne mal Spaß beiseite ^^ ... ich finde fällt im Spiel selber kaum auf !


MFG Andi
 
Hmmm, ich konnte metro nur auf hohen details spielen da mit meiner gtx280 bei sehr hohen details die framerate in den aussengebieten von 30fps auf teilweise unter 15fps fiel aber es sah noch immer richtig gut aus
 

Auch nicht bei der Performance? Und was ist mit der angeblich besseren Beleuchtung (Gamestar: Hardware: Technik-Check: Metro 2033 - Systemanforderungen und Grafik-Vergleich | Hardware-Technik-Checks aktueller PC-Spiele )? Auf dieser Seite ist die Rede von besserer Ausleuchtung (Zitat: "realistische Ausleuchtung"), erstes Bild von Oben, "DX11 Maximum"?
Ist PCGH darüber etwas bekannt?

Achso, und vielen Dank für die schnelle Antwort!!!!!
 
GS vergleicht "DX10 High" mit "DX11 Very High". Es gibt aber auch "DX10 Very High" - was bis auf HWT und DoF 1:1 DX11 entspricht.
 
Zurück