U.S. Copyright Group verklagt Bittorrent-Nutzer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu U.S. Copyright Group verklagt Bittorrent-Nutzer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: U.S. Copyright Group verklagt Bittorrent-Nutzer
 
Ist das jetzt auch ein April scherz?

wenn nicht dann

Steam Experiment, Far Cry, Uncross the Stars

wau was für Perlen der Film Geschichte, hört auf so ein Crap zu Produzieren dann verdient ihr auch mehr Geld

Steam Experiment oh man ein Film mit Val Kilmer, alle seine letzten Filme waren unterste Schublade, dagegen sind Boll Filme schon fast genial!

Da will wohl jemand für sein Crap einfach noch nachträglich Geld verdienen, denn diesen schrott kauf nicht mal jemand auf DVD:ugly:

Übrigens: gestern die D. Preview von Kick Ass gesehen, da geht man gern ins Kino, wirklich sehenswert!
 
Ist das jetzt auch ein April scherz?

wenn nicht dann



wau was für Perlen der Film Geschichte, hört auf so ein Crap zu Produzieren dann verdient ihr auch mehr Geld

Steam Experiment oh man ein Film mit Val Kilmer, alle seine letzten Filme waren unterste Schublade, dagegen sind Boll Filme schon fast genial!

Da will wohl jemand für sein Crap einfach noch nachträglich Geld verdienen, denn diesen schrott kauf nicht mal jemand auf DVD:ugly:

Übrigens: gestern die D. Preview von Kick Ass gesehen, da geht man gern ins Kino, wirklich sehenswert!



:daumen: Dem kann ich mich nur anschließen. Wohl alles Aprilscherze heut.
Wobei mein favorit heut das Gehäuse in Pink ist.
 
Nope, das ist kein Aprilscherz, die News hatten wir auch im Gulli und da wüsste ich, wenns einer wäre. (war eh vor dem 1.)
 
Dann ist diese Aktion ja noch lächerlicher :ugly:

Ob sich jemand das zieht oder nicht ändert doch nich an der Verkaufszahl, kaufen wird so ein Schrott doch eh keiner :ugly:
 
leider kein scherz ;) hab ich mir auch gedacht, hab nicht deutlich genug gekennzeichnet das dass ein scherz meinerseits war :D

Aber diese news zeigt eindeutig wieder mal in welche Richtung es geht.

Man hat ein mieses Produkt das keiner will, also versucht man anders Geld in die Kassen zu spülen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Little Germany ftw!

Der Film war, naja, nicht gerade so schlecht wie die meisten Chinafilme, aber zu den besten gehört er auch nicht, sind halt viele Vorurteile dabei gewesen.
 
Na ja, was soll man hierzu sagen.
Macht faire Preise für Unterhaltungsmedien, zensiert nicht ständig und macht hier in Deutschland mehr sachen schneller verfügbar, dann wären solche schritte nicht nötig
 
Naja, man sollte wohl eher von den Studios Geld bekommen, wenn man Far Cry heruntergeladen hat ohne vorher gewarnt worden zu sein :D
 
kino sollten günstiger werden und Filme schneller auf DVD schon gibt es weniger stress mit den Downloadern
 
Dabei geht es der U.S. Copyright Group in erster Linie um den entstandenen finanziellen Schaden, und nicht um das Abschrecken der Downloader.
Worum es in erster Line geht, sagt ein schönes Zitat aus der Quelle:
"We're creating a revenue stream and monetizing the equivalent of an alternative distribution channel"

Ein Geschäftsmodell auf dem Rücken der Justiz. Kennt man ja von Deutschland (Massenabmahnungen). Die Anwälte wird's freuen, die Richter weniger.
 
Zurück