Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

Jetzt ist Ihre Meinung zu Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron
 
Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

Patrizier 4? Hab ich was verpasst? Wo isn der dritte Teil? :huh:

Den ersten Teil hab vor fast 20 Jahren rauf und runter gespielt. Das warn noch Zeiten :devil:
Der zweite Teil... na ja, nach fast 10 Jahren hatte sich mein Geschmack längst geändert. Konnte nicht mehr viel damit anfangen.

Mal schauen ob mich der vierte(?) Teil wieder reizen kann. Mittlerweile bin ich wieder im Retro-Fieber :D
 
AW: Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

Patrizier 4? Hab ich was verpasst? Wo isn der dritte Teil? :huh:

Den ersten Teil hab vor fast 20 Jahren rauf und runter gespielt. Das warn noch Zeiten :devil:
Der zweite Teil... na ja, nach fast 10 Jahren hatte sich mein Geschmack längst geändert. Konnte nicht mehr viel damit anfangen.

Mal schauen ob mich der vierte(?) Teil wieder reizen kann. Mittlerweile bin ich wieder im Retro-Fieber :D

Teil 3 war im Ausland das Hauptspiel + Addon.

Ich wünsche mir auch eine überarbeitete Version von Teil 2. Dazu mehr Waren, Gebäude, Handels- und Produktionsketten sowie ein wenig die Gilde, also mehr Einfluss im Bereich Politik/Gegner.
 
AW: Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

Nein das Spiel sollte Teil 3 sein wurde aber umbenannt, soweit ich weiss.

Teil 1. habe ich auch sehr gerne gespielt auf dem AMIGA auch Hanse, ich hoffe das Ascaron bzw Kalypso es nicht versaut, da Ascaron ja auch nicht mehr das ist was die mal waren.

mfg
 
AW: Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

Freue mich riesig.
Habe beide Teile stundenlang gezockt.
Hoffentlich vergeigen die das nicht.
Gruß
Klatty
 
AW: Patrizier 4 angekündigt - Neuer Teil der legendären Serie von Ascaron

Teil 1 war immer noch der beste Teil, wie ich finde
 
Zurück