Crysis 2: Cryengine-3-Trailer von der GDC 2010 plus neue Bilder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Crysis 2: Cryengine-3-Trailer von der GDC 2010 plus neue Bilder gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Crysis 2: Cryengine-3-Trailer von der GDC 2010 plus neue Bilder
 
An und für sich schon ziemlich genial. Was mich aber dann vollends aus den Socken gehauen hat, war das Gesicht der Person (Prophet?) am Ende des Videos. :O
 
Die Grafik ist einfach genial, wennd as nur die Konsole ist :D, wie siehts dann auf dem PC aus, das waren auch sicher schon Szenen aus dem Spiel wie sie sein könnten, freu mich drauf
 
Die Grafik ist echt der Hammer :) Aber hoffen wir mal, dass die Künstlichen Idioten dieses Mal besser sind :ugly: In den letzten beiden Teilen fand ich die echt ziemlich dumm :ugly:
 
Zu jedem Spiel eine neue Engine !

Crytek sollte sich mal ne Scheibe an der Unreal-Engine 3 abschneiden, denn diese ist fast genauso alt wie die CryEngine 2 und wird trotzdem immer noch gern verwendet.

Deswegen sollte man lieber mal die Engine die man hat weiter optimieren.
 
An und für sich schon ziemlich genial. Was mich aber dann vollends aus den Socken gehauen hat, war das Gesicht der Person (Prophet?) am Ende des Videos. :O

Dann schau mal bei Steam in die Demo von Napoleon TotalWar. Da hat mich genau das selbe bei Napoleon aus den Socken gehauen. Ich fragte mich real oder animation. :what:
Das Geht schon alles in die richtige richtung. :daumen:
Beim 2 Video ist mir " 3 nested LPV grids " sehr positiv aufgefallen ;), denn bei PC`s mit Nvidea inside denke ich immer ich sitze an nem Comic PC :D
 
Wirklich beeindruckend besonders die zerstörbare Welt (im gegensatz zu BC2 sieht das nich gescripted aus) und das dynamische Deckungssystem ist sehr interessant. Crytek scheint wirklich wieder einen großen Sprung mit der Engine zu schaffen. Aber wie immer haben manche wieder nur rumzunörgeln...
 
Wirklich beeindruckend besonders die zerstörbare Welt (im gegensatz zu BC2 sieht das nich gescripted aus) und das dynamische Deckungssystem ist sehr interessant. Crytek scheint wirklich wieder einen großen Sprung mit der Engine zu schaffen. Aber wie immer haben manche wieder nur rumzunörgeln...
Rumnörgeln werden manche Leute immer^^.
Die Engine selber ist ja auch cool, die Ideen Spiele dynamischer ablaufen zu lassen (LOVE Stalker. Hasse Moorhuhn 2.0 aka Call of Duty 4 und 6) sind auch toll, das Spiel selbst wird daber auch durch andere Sachen interessant gemacht.
Mir etwa hat Crysis nicht besonders zugesprochen, so innovativ kam das ganze dann doch nicht rüber. Aber gut ausgesehen hats schon ^^.
 
Zu jedem Spiel eine neue Engine !

Crytek sollte sich mal ne Scheibe an der Unreal-Engine 3 abschneiden, denn diese ist fast genauso alt wie die CryEngine 2 und wird trotzdem immer noch gern verwendet.

Deswegen sollte man lieber mal die Engine die man hat weiter optimieren.
Jo, aber Crytek will halt mal wieder die Grafikbombe/Techdemo Nr1 liefern und daher was will man mit ner 2 Jahre ,,alten´´ Engine, ne neue muss her:ugly:
Wenn Entwickler zuviel Geld un Zeit haben....
 
Zu jedem Spiel eine neue Engine !

Crytek sollte sich mal ne Scheibe an der Unreal-Engine 3 abschneiden, denn diese ist fast genauso alt wie die CryEngine 2 und wird trotzdem immer noch gern verwendet.

Deswegen sollte man lieber mal die Engine die man hat weiter optimieren.
Ahja...
Und die CryEngine 3 basiert nicht auf der CryEngine 2 oder wie?:schief:
 
am schluss wo prophet gezeigt wird steht da es wurde am pc gerendert.
wieso waren dann die texturen von der nano suit so schlecht?
 
Wieder dieses Story gelaber. Wenn interessiert die Story? Welcher Ego Shooter hat ne gute Story? Modern Warfare 2? LOL?? Die "Bösen werden umgeballert, aus". Dann gehts weiter im nächsten Teil. Es kommt nur auf die Grafik und Effekte an, und die schauen bis jetzt richtig gut aus.
 
wenn dir die story egal ist, schön, mir nicht!
Es ist ja gerade das Problem heut zutage, das nur noch dumme "Ballerspiele" wie MW2 und sowas auf dem Markt kommem, deswegen kaufe und spiele ich schon seit jahren kaum noch aktuelle Ego-Shooter, da das doch alles nur noch Bandware ist, nichts herausragendes mehr, nur noch die ach so tollen Grafikeffekte, die mich vielleicht die ersten 5 minuten interessieren, aber dann nur noch Beiwerk sind und nicht den Mittelpunkt des Spieles darstellen.
 
Mir ist die Story auch wichtig, aber ich denke hier geht es nicht um Crysis 2 sondern vielmehr um die Cryengine3. Und ich vermute crytek will diese gut vermarkten und eben der Unreal Engine oder generell anderen Engines Konkurrenz machen.
Und ich finde, das sieht ganz gut aus was die da machen. Mir wäre ein Spiel mit nur leicht besseren Grafik als Crysis und dafür anständigen Frameraten viel lieber als irgendein Hi End Mist der nirgends richtig läuft.

bye
Spinal
 
sieht ja alles wieder schön und gut aus, aber wenn wieder die story im stich gelassen wird, dann kann man das wieder vergessen, wie das auch bei Crysis 1 war
Verglichen mit Modern Warfail 2 war die Story von Crysis wenigstens durchgehend schlüssig, was Failtility Ward uns da letztens abgeliefert hat war storytechnisch mindestens 2 Stufen tiefer als es Crysis schon war, trotzdem haben nicht so viele Kiddies rumgeheult .... die Scripts machens halt, da macht selbst ne schnöde Schlauchlevelballerbude scheinbar Vielen Spaß. >_>
 
Zurück