Bodycount: Neuer Shooter von Codemasters

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Bodycount: Neuer Shooter von Codemasters gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Bodycount: Neuer Shooter von Codemasters
 
Hört sich gut an, war schon immer ein fan von

"Du hast die besten Waffen und kannst alles Kaput machen"

;)
 
Na ob das ein Hit wird..komplett zerstörbare Welt? Nice! Ego Engine? Chick! Codemasters, Ihr macht das schon!
 
spielt man den Terror-Verein oder gegen die? Gegen die wird nix neues, den Verein spielen... nene da wird wieder politisch gerasselt ;)
 
sieht interessant aus. Aber was wir brauchen ist ein Mirrors Edge mit viel mehr Shooterelementen :D
 
Alles zu zerstören das gefällt mir ;):D !

Ich liebe es schon in BFBC2 alles zu zerstöre und hoffe mal das man hier noch einen kleinen Schritt weiter geht, so wäre es schön wenn Gebäude realistisch zusammenfallen und zerstört werden könnten.
 
Codemasters steht wirklich für ein Synonym : Gute Spiele ! :D ( Erstaunlich aber wozu die Engine alles fähig ist. )

Nicht ganz! Man siehe spiele wie Operation Flashpoint: Dragon Rising, dass vor ein paar Tagen schon für 9,99 Euro bei Steam verschachert wurde, und für das ein halbes Jahr nach Veröffentlichung schon offiziell der Support eingestellt wurde. :daumen2:

Mal abwarten... ich bin seit OFP2 vorsichtig. Vorher hatte ich deine Meinung.
 
Na ja, Grafik ist mittelmäßig, bisherige Spiele aus dem Genre nicht der Brüller ... mal sehen wie es sich am ende mit der komplett zerstörbaren Welt, Performance mäßig schlägt.
 
Nicht ganz! Man siehe spiele wie Operation Flashpoint: Dragon Rising, dass vor ein paar Tagen schon für 9,99 Euro bei Steam verschachert wurde, und für das ein halbes Jahr nach Veröffentlichung schon offiziell der Support eingestellt wurde. :daumen2:

Mal abwarten... ich bin seit OFP2 vorsichtig. Vorher hatte ich deine Meinung.

Naja einen schwarzen Tag hat mal jedes Unternehmen ;). Aber vom Prinzip her haben sie immer sehr gute Spiele veröffentlicht.
 
Zurück