Assassin's Creed 2 im Test: PC Games gibt 88 Prozent

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Assassin's Creed 2 im Test: PC Games gibt 88 Prozent gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Assassin's Creed 2 im Test: PC Games gibt 88 Prozent
 
Ach AC2 gibts seit heute fürn PC?
Ich biete 100€ das es schon gekest auf diversen Seiten zu ziehen ist und diese Seiten heute wieder mal einen besonders hohen trafic haben werden. :D
Wer bietet mehr?

BTW: Ganz oben bei der News steht: [embhtml=24824] ;)

Edit:
Wenn man bei den Händlern und so schaut, dann steht da D1 Version. Was heißt das? :-o
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte da erst mal von der Endwertung ein paar Prozente abgezogen, wegen diesem kack Kopierschutz:daumen2:
 
Nur 88% ???

Saugeil das Game. Alles durchdurcht, schlüssig - einfach nais. Ich persönlich würde dem Game 95% geben - allein schon wegen der extrem glaubwürdigen Sprecher und der Charakterzeichung :).

Btw.: Zum Thema Kopierschutz: Mir egal, habe eine Flat und bin eh daueronline - von daher PFF :P.

P.S.: Die Blackedition ist schon was feines :).

//so long
KeTTe
 
Assassins Creed ist Geschmackssache viele mögen es aber es gibt auch genug die es nicht mögen. Ich habe es auf PS3 gezockt und es hat mir richtig spass gemacht. Für denn PC werde ich es mir aber nicht hollen wegen dem Kopierschutz.
 
Extrem geil das Game, zocke es seit 3 Stunden (so lang hat sich die Post heute Zeit gelassen:what:) und ich bin begeistert. Vom ach so schlimmen Kopierschutz merk ich gar nix, der 1.01 Fix hat sich zudem gleich installiert. Werde dann mal mein XBox Gamepad anklemmen und damit testen...
Alles in allem würde ich dem Spiel derzeit 95% geben, da die kleinen Bildchen am Anfang echt nerven!
 
soviel dann mal zudem boykott...

in meinen augen sind alle dies sich fürn PC kaufen idioten...


ps: danke für die sperre etc aba das is meine meinung und niemand kann mir verbieten das zusagen
 
soviel dann mal zudem boykott...

in meinen augen sind alle dies sich fürn PC kaufen idioten...

ps: danke für die sperre etc aba das is meine meinung und niemand kann mir verbieten das zusagen

/sign

@KeTTenHuND
Ich bin auch immer online, aber es geht um das Prinzip.
Außerdem glaubst du der Server für die Gamesaves kostet nichts?

Jetzt kommt natürlich die die 100 Punkte Frage:
Wer bezahlt den Server für den Kopierschutz und die Gamesaves?
A) Angela Merkel aus der Kaffeekasse.
B) Der ist gratis, weil die Leute die Server hosten die Idee so Klasse finden.
C) Die Spielekäufer.
D) Gott.
 
Wieso sie das mit den schwarzen Balken nicht hinbekommen, jedes andere popelspiel kann alle Auflösungen :D ohne Balken
 
Ich verkaufe die Spiele und kann euch sagen, habe noch nie einen so schlechten Verkaufsstart bei einem Top-Titel gesehen. Gegenüber AC 1 ist das Verhältnis 1:10. Silent Hunter V hat niemanden interessiert, welches ja den selben Kopierschutz nutzt. Ich hoffe Ubisoft lernt dadurch und entfernt den Kopierschutz bei Splinter Cell 5, Siedler 7 und Prince of Persia 5.
 
Ich verkaufe die Spiele und kann euch sagen, habe noch nie einen so schlechten Verkaufsstart bei einem Top-Titel gesehen. Gegenüber AC 1 ist das Verhältnis 1:10. Silent Hunter V hat niemanden interessiert, welches ja den selben Kopierschutz nutzt. Ich hoffe Ubisoft lernt dadurch und entfernt den Kopierschutz bei Splinter Cell 5, Siedler 7 und Prince of Persia 5.

Das freut mich zu hören und ich hoffe auch, dass Ubisoft daraus lernt.
 
Zurück