Mini-ITX-Mainboard H55-ITX Wifi von Zotac im Hands-on-Test

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mini-ITX-Mainboard H55-ITX Wifi von Zotac im Hands-on-Test gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mini-ITX-Mainboard H55-ITX Wifi von Zotac im Hands-on-Test
 
Recht in Ordnung soweit für so ein kleines Teil!:daumen:
Allerdings wäre es schöner alle Ports[Ram,PCI-E usw.] in der selben Farbe zu machen!
 
mich verwirren die drei ram-slots

und leistungsaufnahme bei blueray wiedergabe wäre sehr interessant - nich nur mit einer cpu sondern auch mit dem Pentium mit integrierter gpu
 
Finde die Mini-ITX Boards von Zotac immer richtig klasse. Die haben richtig gut Ausstattung. Aus denn Boards kann man sich ein richtig geilen Mini PC zusammen bauen, der auch nicht so langsam ist.
 
sehr interessantes Board... ob als Basis für einen Mini-Office-Rechner mit Core i3, oder eine Mini-Gaming Maschine mit Lynnfield-Prozessor
was soll es denn ungefähr kosten?
 
Ist schon ein kleines geiles Board für den Zweit/Dritt PC.
Nur die Farben finde ich nicht gelungen, wenn schon dann in einer einheitlichen Farbe.
So ein Board mit einer WAKÜ ausrüsten und man hört keinen Ton mehr :devil:

Ideal für Medien oder Office PC :schief:
 
Die Grafikleistung eines i3 würde mich auch mal interessieren. Ist die vergleichbar mit der Onboardgrafik vom Zotac GeForce 9300 ITX? Gerade die Mehrausstattung von SATA und eSATA wären interessant!
 
Muss schon sagen ein Klasseboard. Ich will mir warscheinlich auch so nen kleinen Wohnzimmerpc basteln . Klein aber alles drann , ist da genau richtig.
 
Sehr interessant, wenn ich das Geld dazu hätte. Nur das Layout find ich etwas seltsam. Der CPU Sockel ist sehr weit unten. Wenn man Pech hat kommt der Kühler mit einer eingebauten Grafikkarte in Konflikt.
 
und wieso sind da Bilder vom LanParty Board dabei?


Schau mal in den Text:

der Online-Meldung schrieb:
Einen Test mit weitere Mini-ITX-Boards wie dem DFI Lanparty MI P55-T36 mit P55- statt H55-Chip, sowie Tests von Mini-Gehäusen inklusive Eigenbau-Tipps finden Sie im Mini-PC-Special der aktuellen PC Games Hardware 03/2010.
Damit man die beiden Boards vergleichen kann, haben wir auch Bilder von dem DFI-Modell in die Übersicht gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück