Media Markt: Neuen Komplett-PC mit Core i3-530 und Geforce GT 320 Grafikkarte gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Media Markt: Neuen Komplett-PC mit Core i3-530 und Geforce GT 320 Grafikkarte gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Media Markt: Neuen Komplett-PC mit Core i3-530 und Geforce GT 320 Grafikkarte gesichtet
 
"Neuen Komplett-PC mit Core i3-530 und Geforce GT 320 Grafikkarte gesichtet"

Na und ? :D

Schön mit "brandneuer" nVidia-Technik... :D
Das ist Kundenverarsche pur (Relabeln von Grakas...Weltneuheit ???) und es ärgert mich ehrlich gesagt, dass sowas bei PCGH angepriesen wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach lächerlich.....:(
Es is ne Frechheit sowas in den Handel zu bringen, dieses ständige Rebranding hat mich schon beim 92er aufgeregt und
ATI wird mir immer sympathischer :daumen:
 
Hab doch schon vor ca. ner Woche über ein MM Angebot mit ner GT315 berichtet. Die sind bestimmt nicht mit einer FERMI Technik ausgestattet. Das müsste PCGH aber wissen...;)
 
Faszinierende "News" :schief: ich vermisse in der Überschrift das kleine Wort [Anzeige]

Aber falls ihr das wirklich unter "News" laufen lassen wollt,dann hättet ihr (@PCGH) auch drauf hin weisen können das in dem Prospekt abgesehen von einem Rechner mit ner GTX260 nur Rechner und Notebooks mit den wirklich neuen AMD/ATI HD5000/M Gpus angeboten werden. :ugly:
 
AMD macht das doch mittlerweile auch schon!
Die die bei MM einkaufen wissen nix mit den ganzen Zahlen anzufangen und glauben dann den Mist der da steht. Ihnen bleibt ja auch nix anderes übrig....
AMDs Mobility Radeon HD 5165 und HD 5145 ohne DX11 - Mobility Radeon HD 5145, HD 5165, DX11
Das ist aber nur absolutes Low-End. Ich weiß nicht mal wo die GPUs überhaupt eingesetzt werden sollen... IGPs sind das nicht?!

Bei allen anderen HD5er-Karten ist die Benennung jedenfalls eindeutig. Genauso auch bei allen HD4ern. Nvidia könnte sich da mal ein Bsp dran nehmen. Tun sie aber leider nicht. Sie verarschen lieber weiter die Leute... Inzwischen schon seit mehreren Jahren permanent!
 
Aber eigentlich ist den Core i3 zu verbauen Schwachsinn, wenn man nicht die integrierte Grafikeinheit benutzt. Dann kann man auch gleich einen Propus nehmen...
 
Na super,jetzt wird schon ein Pc mit umgelabelter GT 220 als GT3xx verkauft und wo natürlich:im Mario Barth Laden,da wo die absoluten Noobs ihre Pc´s kaufen.Da fallen doch wirklich nur Leute drauf rein,die absolut keine Ahnung haben,naja habens halt nicht anders verdient wenn man sich nicht vorher informiert :lol:
 
Na super,jetzt wird schon ein Pc mit umgelabelter GT 220 als GT3xx verkauft und wo natürlich:im Mario Barth Laden,da wo die absoluten Noobs ihre Pc´s kaufen.Da fallen doch wirklich nur Leute drauf rein,die absolut keine Ahnung haben,naja habens halt nicht anders verdient wenn man sich nicht vorher informiert :lol:
Deine Ansicht ist krank:what:
Man kann nicht erwarten, dass jeder über die aktuelle Hardware bescheid weiß:daumen2:
 
Aber man könnte erwarten, dass die Händler und Geschäfte wo man PCs kauft über aktuelle Hardware bescheid wissen und und nicht nur abzocken wollen.
 
also , ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, aber die News der PCGH lassen in letzter Zeit extrem zu wünschen übrig... Na klar hat die DX11:ugly: ... omg... wenn die PCGH an Sonn- und Feiertagen keine konstruktiven News bringen kann, sollte sie es am besten lassen... Ganz zu schweigen von den ganzen *supertollenaffengeilentotalunübersichtlichen* News zum Fermi...
 
Sevus!
@NeroNobody dito! Vielleicht kann man bei so einer Einstellung, Abteilungsleiter bei MM werden?

@MysticBinary82 Warum dürfen denn die Mitarbeiter keine Kompetenz zeigen?

@Bamboocha2510 Was machst du zu Sonn- & Feiertagen? Arbeiten gehen?

Auserdem lügt der Prospekt ja nicht, es sind ja wirklich Weltneuheiten, auch wenns nur der Name ist.
 
Und wenn jemand nackt vom Kölner Dom springt, stehts aber nicht bei PCGH als News.:(

Schade, das man erst Smileys anwenden muß, damit andere S verstehen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam mag ich hier gar nicht mehr vorbeischauen. Die News sind in letzter Zeit echt ziemlicher Müll und die Moderatoren maßregeln lieber Poster (wegen zu vieler Fragezeichen) mit ernsthaften Problemen, anstatt vernünftige Tipps zu geben!

Was ich von dem PC halte, will ich gar nicht schreiben, sonst gibts wieder Knöllchen!

Mfg mmayr
 
Zurück