CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Jetzt ist Ihre Meinung zu CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität
 
CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Gefällt mir ganz und gar nicht:daumen2:

Und die Graka soll darin ordentliche Temps liefern?!:what:
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Gefällt mir ganz und gar nicht:daumen2:

Und die Graka soll darin ordentliche Temps liefern?!:what:


warum sollte die denn schlechte temps haben. die luft bekommt sie doch von außen mit staub filter.

zumindest ist der ansatz das man auch wirklich spiele taugliche karten verbauen kann ohne bohren hämmern schrauben schon mal löblich.
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

für das Slime-Blue-ray-Brenner Laufwerk muss extra tief in die Tasche gegriffen werden, die 2cm Höhe... Verdammt
Front/Deckel bitte bei der nächsten Evolution aus Vollalu
sonst intelligent, hinten oben ein grosser Lüfter sollte reichen, da ja die Graka einen eigenen Kreislauf hat...
Wobei saugt der 180erLüfter etwa von oben (s. Staubfilter) runter zur CPU? Naja...
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

ne hd 5970 und ein noctua dh 14
das dfi itx board :devil:
das arme mainboard :ugly:
aber trotzdem für Lan gänger mit langen grakas bestimmt ein tolles gehäuse aber wohl eher ein Nischen produkt mir ist ein netter matx pc lieber da kann man wenigstens ein bisschen was dazu machen wie zb soundkarte
oder ein "richtiges" itx gehäuse so vom schlage lian li q07
aber irgendjemand wird so etwas bestimmt bruachen und von daher :daumen:
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Das kleine Ding hebt bei der Leistung dann schon fast ab...;)

Unscheinbar, trotzdem ein kleiner Power-PC.
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Richtig hübsch wie viel Leistung sich auf solch kleinen Raum bannen lässt :) .
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

wenn ich net schon mein für lans sehr taugliches storm scout hätte, würd ich mir des direkt kaufn! Ok auf oc und so müsst ich wohl verzichten, aber für lans ist das gehäuse sehr geil^^ Sieht zwar jetz nicht soo gut aus, aber für viel Leistung auf engem Raum...
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Eierlegende Wollmilchsau :ugly::ugly::ugly::ugly::hail::hail::ugly::ugly::ugly::ugly:
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Ach du *******!Die Überhitzt dir in 3D garantiert!
Im ITX-Format gibt doch immoment sowie so nur wenige Platinen die keinen Prozessor haben!Soll man das auf nem Ion-Board machen?

Nee ich bleib bei meiner Lanbox Lite,die sieht chick aus und hat noch ziemlich gute Temps![ca. 36 Grad]
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Ach du *******!Die Überhitzt dir in 3D garantiert!
Im ITX-Format gibt doch immoment sowie so nur wenige Platinen die keinen Prozessor haben!Soll man das auf nem Ion-Board machen?

Nee ich bleib bei meiner Lanbox Lite,die sieht chick aus und hat noch ziemlich gute Temps![ca. 36 Grad]

Klar giebt das Platienen im ITX Format mit Sokel 775 und PCIe.:lol:

Ich bin von dem Case begeistert.:daumen:
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Bis auf das Aussehen ist das Gehäuse schon genial.
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Mir gefällt das Gehäuse sehr und da ich eh in Planung hatte einen Lan tauglichen PC zu bauen passts perfekt weil mein HAF nervt schon für Lans :S
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Denke, wer sich ne 5970 holt wird sie nicht in so nem Gehäuse betreiben oder sie unter Luft betreiben, Leute die sich das kaufen, kühln da bestimmt mit Wasser.
Würde mal einen Tempverlauf sehn wollen.
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Denke, wer sich ne 5970 holt wird sie nicht in so nem Gehäuse betreiben oder sie unter Luft betreiben, Leute die sich das kaufen, kühln da bestimmt mit Wasser.
Würde mal einen Tempverlauf sehn wollen.
5970-tauglich, ja. 5970-optimal, nein. :ugly:
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Der Innenaufbau ist geil!:daumen:
Wie hoch kann denn der CPU-Kühler sein?
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

Wie hoch kann denn der CPU-Kühler sein?

Ich habe nicht nachgemessen, aber ich schätze so zwischen 10 und zwölf Zentimeter - vielleicht sogar mehr. Sobald wir ein Sample bekommen werde ich natürlich ein paar Kühler einbauen und überprüfen welche passen und welche nicht.
 
AW: CES 2010: Silverstone präsentiert Mini-ITX-Gehäuse mit Radeon-HD-5970-Kompatibilität

intressanter ansatz des gehäuses, obwohl ich mich frage für welche zielgruppe das gedacht ist? für lanzocker find ichs zu groß und ne 5970 auf lans weiß ich nicht ob man das unbedingt haben muss.. und für zu hause tuts auch ein richtiges, zumal mann dann auch leichter aufrüsten kann ohne sich di efinger zu brechenXD
 
Zurück